Meditieren lernen

Kinnaree schrieb:
Also auch wenn er jetzt gebannt ist und seine Aussagen schon teilweise echt extrem sind - aber die Grafik ist einfach schön.
Stimmt - die hab ich mir auch sofort runterkopiert.
Aber sie haben ihn ja jetzt wieder freigelassen - vielleicht lernt er ja mal mit seinen extrem-sarkastischen Provokationen auf die etwas diplomatischere und feinsinnigere Schiene der Ironie umzusteigen.
 
Werbung:
:liebe1: Hallo Hilfesuchender,
ich war auch mal da wo du heute bist, wusste nicht was ich noch machen soll um meine Ängste abzubauen, bis ich mir den 1. Reiki-Grad geben liess, dadurch wurde ich ruhiger und kaufte mir Entspannungsmusik CD's für Reiki, damit lernte ich in meine Mitte zugelangen und zur Ruhe zukommen, dass ist das wichtigste überhaupt. Dann überlegte ich was würde mir guttun las dann ein Buch über Engel was so schön war, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte, meine Ängste wurden immer unrealistischer es gibt im göttlichen keine Angst, Angst wird durch dein innerliches EGO verursacht weil er nicht will dass es Dir gut geht,kämpfe nicht mit Gewalt gegen Deine Ängste verdränge sie nicht sage einfach, HALLO SCHÖN DAS ES EUCH GIBT, ABER ICH KANN EUCH JETZT NICHT GEBRAUCHEN und übergebe sie Gott und den Engeln! Ich habe nur noch Ängste vor negativen Energien weil ich immerweiter in die Engelwelt eindringe und die lauern da natürlich, ich bitte dann Erzengel Michael um Schutz und das hat bis jetzt geklappt. Tauche in die Welt der Engel und Du wirst Schritt für Schritt Deine Ängste im Alltagleben abbauen, weil Deine Engel immer bei Dir sind Bitte sie um Hilfe bei allem was Du vorhast und sie werden für Dich da sein.

Ein Buchtip: "Mein Leben in Licht" Autorin: Doreen Virtue
Ein sehr schönes Buch, habe vieles daraus gelernt, auch über mein Leben.
Viel Glück, vielleicht konnte ich Dir etwas helfen
LG engelaura
 
:liebe1: Hallo Angst,
es gibt eigentlich keine angst angst wird durch dein ego erzeugt und um so mehr man ihm aufmerksamkeit schenkt um so mehr angst bekommt man, meine ängste im alltag habe ich fast überwunden durch das lesen von engelsbüchern, mir ging es wie dir, wusste nicht mehr was ich machen sollte, dann wurde mir ein Engelsbuch vor die Füsse gelegt ich blätterte einfach mal durch und stelltefest, dass könnte es sein, kaufte es und seit dieser zeit geht es mir viel besser ich rufe meine engel wenn ich hilfe brauche und sie zeigen mir dass sie da sind. Verdränge die angst nicht, rede mit ihr, ich sage immer: schön das es euch gibt ein ander mal brauche ich euch vielleicht, heute nicht, und übergebe sie dann Gott und den Engeln mit der Bitte sie mir abzunehmen überlasse es ihnen was sie damit machen. Engel kennen keine Angst, freuen sich immer wenn sie dir helfen können, du musst sie aber darum BITTEN und dich hinterher BEDANKEN. ich habe nur noch Ängste wenn ich versuche mit ihnen(Engel) Kontakt aufzunehmen (Channeln usw.), da dort wenn du nicht richtig geschützt bist sich schon mal negative Energien aus den unteren Frequenzen bei dir einnisten können, aber die Ängste werde ich durch Eure Hilfe auch noch überfinden denke ich.
Viel Glück wünsche ich Dir und gehe mal in ein Buchladen, blättere einfach mal in ein Engelbuch vielleicht????

Buchtip: "Mein leben in Licht" Autorin: Doreen Virtue
LG engelaura
 
engelaura schrieb:
:liebe1: Hallo Hilfesuchender,
ich war auch mal da wo du heute bist, wusste nicht was ich noch machen soll um meine Ängste abzubauen, bis ich mir den 1. Reiki-Grad geben liess, dadurch wurde ich ruhiger und kaufte mir Entspannungsmusik CD's für Reiki, damit lernte ich in meine Mitte zugelangen und zur Ruhe zukommen, dass ist das wichtigste überhaupt. Dann überlegte ich was würde mir guttun las dann ein Buch über Engel was so schön war, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte, meine Ängste wurden immer unrealistischer es gibt im göttlichen keine Angst, Angst wird durch dein innerliches EGO verursacht weil er nicht will dass es Dir gut geht,kämpfe nicht mit Gewalt gegen Deine Ängste verdränge sie nicht sage einfach, HALLO SCHÖN DAS ES EUCH GIBT, ABER ICH KANN EUCH JETZT NICHT GEBRAUCHEN und übergebe sie Gott und den Engeln! Ich habe nur noch Ängste vor negativen Energien weil ich immerweiter in die Engelwelt eindringe und die lauern da natürlich, ich bitte dann Erzengel Michael um Schutz und das hat bis jetzt geklappt. Tauche in die Welt der Engel und Du wirst Schritt für Schritt Deine Ängste im Alltagleben abbauen, weil Deine Engel immer bei Dir sind Bitte sie um Hilfe bei allem was Du vorhast und sie werden für Dich da sein.

Ein Buchtip: "Mein Leben in Licht" Autorin: Doreen Virtue
Ein sehr schönes Buch, habe vieles daraus gelernt, auch über mein Leben.
Viel Glück, vielleicht konnte ich Dir etwas helfen
LG engelaura

so ein Quatsch jetzt ist mein Schreiben 2 mal drinne, hat es beim 1.Versuch doch geklappt sorry, bin eine NEUE IM FORUM
 
:liebe1: Hallo Hilfesuchender,
ich war auch mal da wo du heute bist, wusste nicht was ich noch machen soll um meine Ängste abzubauen, bis ich mir den 1. Reiki-Grad geben liess, dadurch wurde ich ruhiger und kaufte mir Entspannungsmusik CD's für Reiki, damit lernte ich in meine Mitte zugelangen und zur Ruhe zukommen, dass ist das wichtigste überhaupt. Dann überlegte ich was würde mir guttun las dann ein Buch über Engel was so schön war, dass ich es nicht mehr aus den Händen legen konnte, meine Ängste wurden immer unrealistischer es gibt im göttlichen keine Angst, Angst wird durch dein innerliches EGO verursacht weil er nicht will dass es Dir gut geht,kämpfe nicht mit Gewalt gegen Deine Ängste verdränge sie nicht sage einfach, HALLO SCHÖN DAS ES EUCH GIBT, ABER ICH KANN EUCH JETZT NICHT GEBRAUCHEN und übergebe sie Gott und den Engeln! Ich habe nur noch Ängste vor negativen Energien weil ich immerweiter in die Engelwelt eindringe und die lauern da natürlich, ich bitte dann Erzengel Michael um Schutz und das hat bis jetzt geklappt. Tauche in die Welt der Engel und Du wirst Schritt für Schritt Deine Ängste im Alltagleben abbauen, weil Deine Engel immer bei Dir sind Bitte sie um Hilfe bei allem was Du vorhast und sie werden für Dich da sein.

Ein Buchtip: "Mein Leben in Licht" Autorin: Doreen Virtue
Ein sehr schönes Buch, habe vieles daraus gelernt, auch über mein Leben.
Viel Glück, vielleicht konnte ich Dir etwas helfen
LG engelaura
 
:liebe1:
Hilfesuchender schrieb:
aber welche meditationsrichtung wäre denn richtig?

Zen-Meditation?

Danke schonmal

ich würde es erst einmal mit den Engeln versuchen, so wie ich es auch getan habe , dann brauchst vielleicht keine Meditation mehr. Mir ging es wie Dir.
ANGST, ANGST, ANGST es gab nur noch sie in meinem Leben, jetzt ist es nur noch angst.... aber eine andere angst sie wird immer weniger!!! Schön!!! Versuche es!!!
LG engelaura
 
Kalihan schrieb:
Den Vorschlag von Wald Buddha find ich eigentlich gut. Aber ich bin trotzdem dafür, sich einen kompetenten Meditationslehrer zu suchen, wenn das Bedürfnis dafür vorhanden ist.

lg Kalihan

Und wenn kein Bedürfniss vorhanden ist , weil es eine Illussion ist?
 
Werbung:
Aimitzu schrieb:
Und wenn kein Bedürfniss vorhanden ist , weil es eine Illussion ist?
Kein Bedürfnis auf einen Lehrer zu haben hat auch seine Ursache, find mal deine eigene *Wahrheit* darüber raus. Sich auf eine *Illusion* rauszureden ist auch nur eine Sache des Kopfes und keine wirklich *innere Erkenntnis*. Die würde nähmlich beinhalten, was *Lehrer* wirklich ist und nicht was man sich drunter vorstellt. Und dazu muß man dann schon mal einen gehabt haben.
Hört sich vielleicht komisch an, aber wäre eine Überprüfung wert.
 
Zurück
Oben