Meditiere über...

Hallo ihr Lieben!
Ich bin neu hier... und seit einiger Zeit befasse ich mich mit ErzEngel-Meditation.

Grundsätzlich fühle ich mich immer wohl dabei.. habe dabei immer ein Gefühl von Wärme (fühle mich schwerelos.. spüre auch das sich dabei etwas an meinen Chakren tut) gestern Abend habe ich eine Erzengel-Meditation von Diane Cooper gemacht. Irgendwie ist es bei mir so das egal wie oft ich die ein oder andere Meditation mache, jedesmal fühle und spüre ich etwas anderes(bzw. werden die Empfindungen dabei intensiver) gestern zum Beispiel.. bekam ich urplötzlich ein gelbes Licht vor dem inneren Auge.. und dabei ein so starkes gefühl als würde ich innerlich durchgerüttelt..wie ein starkes erdbeben zum vergleich.. so dass ich richtiges herzrasen bekam ( denn das hatte ich bisher noch nicht verspürt ) ich musste mich selbst erstmal beruhigen .. habe die meditation nicht abgebrochen, sondern beendet. frage mich WAS ES GEWESEN SEIN KÖNNTE ? unter anderem hat sich seit meiner aller ersten meditation etwas an meinen Ohren getan.. Ich möchte das so erklären... und zwar fühlt es sich an als würden sich die ohren öffnen...ich höre dann alles viel klarer. mittlerweile passiert mir das sogar Übertags, einfach so. Hmmm ... Ich werd daraus nicht schlau...? ! Ihr habt sicher solche Erfahrungen auch schon gemacht... und könnt mir wahrscheinlich weiter helfen bzw..aufklären... oder ?! Viele Grüsse StayGold
 
Werbung:
Hi, StayGold,

Ich würde gerne etwas dazu sagen, aber ich denke dass diese Erfahrung ganz spezifische Ursachen hat bei der dir jemand anders sicher sehr gute Ratschläge geben kann. Besonders wenn es sich um Erzengel-Meditationen handelt.

Alles Liebe, MakiRai!
 
Hallo MakiRai!

danke.. das du mir geantwortet hast. leider schade das du mir da nicht weiterhelfen kannst.

Alles Liebe auch für Dich!!
PS: wüsstest du vielleicht jemanden(zb hier aus dem Forum), an den ich mich wenden könnte?? der Erfahrung mit Erzengel-Meditationen hat!
 
Ja, die individuellen Vorstellungen unserer (religiösen) Prägung des jeweiligen Kulturkreises führen uns zur Ursache unserer ererbten Weltanschauung, und dann erst beginnt die Suche nach unserem wahren Selbst so wie du es eben aufgezeigt hast. Aber "Etwas" und "Nichts" sind doch schon ein gutes Beispiel für ein 50:50-Gleichgewicht.

In der Welt der Computer (seine Rechenarchitektur ist ein perfekter Spiegel unserer elementaren Seinsebene) gelten vom Urzustand an bis zum Endresultat seltsame Bedingungen. Vom Input bis hin zum Output gelten als die gängisten logischen Grundschaltungen AND, OR, NOT, NOR und NAND eine Reihe von logischen Verknüpfungen, Bedingungen und Ausnahmen, bis am Ende der langen Liste endlich eine von zwei (und nur zwei) Bedingungen aufscheint: Ja oder Nein, Strom oder Nicht-Strom, Auswahl oder Nicht-Auswahl, Null oder Eins. Diese Spielchen zeigen sich in unserem Leben in allen nur denkbaren Facetten bis hin zur Diskussion über SEIN oder NICHT-SEIN im Forum. :)

Über mehrdeutige Ausprägungen möglicher Seins-Zustände zu diskutieren ist zwar denkbar, aber wahnsinnig kompliziert, denn für jedes Argument gibt es (auf unserer Diskussionsebene) ein logisches Gegenargument. Ich bleibe lieber bei der Basis und handele entsprechend (richtig für mich).

Übrigens: Der Balanceakt zwischen Tun und Nicht-Tun wäre ideal. So lebte man in einer befreiten Welt. Ich kann mir nicht vorstellen, dass dies als körperliches Wesen überhaupt möglich ist.

Danke, MakiRai :)


Etwas und Nichts 50:50?

Auf einer Waage muss ich auf beiden Seiten gleich viel haben...


50:50 bedeutet ausgeglichenheit, totales Gleichgewicht...

Doch das Universum ist stets unausgeglichen, denn wäre es dies nicht, so gäbe es keine Entwicklung.
Je näher an der Mitte, desto ruhiger, doch eine Totale 50:50 gibt es nicht.
In der Mathematik ja, aber sons findest du sie selten...




Auch bei Strom: es fliesst entweder Niedspannungsstrom, oder Strom mit einer höheren Spannung...
Nicht wie einem in der Schule beigebracht wird...




Die Dualität der Dinge mag stimmen, also das alles dual ist, doch zugleich ist dies ein irrtum.
ja wir haben Tag und nacht, doch auch dämmerung und andere zwischenstadien.
So könnte man es weiter Teilen und Teilen, doch dies bringt einem nichts...
 
Etwas und Nichts 50:50?
Doch das Universum ist stets unausgeglichen, denn wäre es dies nicht, so gäbe es keine Entwicklung.
Je näher an der Mitte, desto ruhiger, doch eine Totale 50:50 gibt es nicht.
In der Mathematik ja, aber sons findest du sie selten...

OK. Für mich hingegen ist das Universum ein einziger harmonischer Klangkörper mit vielen filigranen Schwingungen die ihre Festkörper stets in Balance halten. Das bedeutet keinesfalls Unordnung, sondern im Gegenteil: Durch eine Kombination sehr harmonischer Voraussetzungen wird Evolution überhaupt erst möglich. In irgendeiner dieser Färbungen findet meiner Meinung nach eine Totale statt. Und sie ist es von der mein Zitat handelt. Nicht mehr und nicht weniger. All die anderen Zustände drumherum weichen natürlich davon ab. Wie vorhin erwähnt: Es ist möglich über all die weiteren Erscheinungen der energetischen Felder zu spekulieren, doch dann würden wir uns in einem Gemälde wiederfinden. Ein Gemälde, in dessen Ausdruck Interpretation (un)endlich viel Raum hätte. Das einzige über das wir analog zu diesem Dialog diskutieren würden wäre bei all dieser Aussagen, ob es z.B. in Öl gemalt wurde oder nicht. Das ist zurzeit unsere Diskussionsbasis. Das ist aber keinesfalls abwertend gemeint, ich freue mich über jede Antwort. :)

Hey, war das nicht eben Schrödingers Katze die da vorbei lief? :D
 
Hallo MakiRai!

danke.. das du mir geantwortet hast. leider schade das du mir da nicht weiterhelfen kannst.

Alles Liebe auch für Dich!!
PS: wüsstest du vielleicht jemanden(zb hier aus dem Forum), an den ich mich wenden könnte?? der Erfahrung mit Erzengel-Meditationen hat!

Hmm, in der Engel-Rubrik vielleicht, oder

alle Suchmaschinen-Einträge mit Erzengel + Meditation + Forum

Herzlichst, MakiRai :)
 
Werbung:
Zurück
Oben