Meditative Musik im Raum Salzburg

banjina

Mitglied
Registriert
20. Juni 2004
Beiträge
116
Ort
im salzburger Ländle
Hallo,
gibt es im Großraum/ Nähe Salzburg Menschen, die die Heilkraft der Musik nutzen?
Ich würde gerne in der Gruppe Erfahrungen sammeln.
Percussion, heilende Laute, Obertonsingen, Klangschalen, etc...
lichtvolle Grüße
Banjina
 
Werbung:
Hallo,
gibt es im Großraum/ Nähe Salzburg Menschen, die die Heilkraft der Musik nutzen?
Ich würde gerne in der Gruppe Erfahrungen sammeln.
Percussion, heilende Laute, Obertonsingen, Klangschalen, etc...
lichtvolle Grüße
Banjina

Kenn nur schmamanentrommelgruppen......und den od*chi der in berchtesgraden/freilassing konzerte gibt mit selbstgebastelten intrumenten...sowie obertonsingen......

Alles Liebe aus Thalgau

www.alleinssein.de.vu
 
Werbung:
Danke Gnom!
Ich würde gerne Leute treffen, die wie ich die Musik lieben und mit ihr experimentieren und meditieren.
Konzerte und professionelle Anbieter kenne ich in der Nähe, auch Kurse.
lichtvolle Grüße
Banjina
 
Zurück
Oben