Meditationstag...

liebe Caitlinn,

gut das Du dran erinnerst ...

Mein Sohn ist krank, werde mich aber trotzdem gleich einklinken !!!

Das mit der Zeitverschiebung hat beim ersten Mal auch super geklappt !!!

mara
 
Werbung:
Nein, Floater,

in einer halben Stunde...

...muss jetzt erst meinen Sohn verarzten, okay ;)

mara

21.00 Uhr !!!
 
Werbung:
Hi Mara,
dann schick ich auch noch eine Heilungswolke für Deinen Sohn auf den Weg - er nimmt sie an, wenn er sie haben mag....

Da es für mich keine Schwierigkeit macht, mich zu jeder Zeit einzuklinken (Zeit ist nur eine Vereinbarung .......) hab ich es mit 21.00 Uhr und 23.00 Uhr "vollzogen".....

War interessant ---- aber um 21.00 Uhr hat sich ein Scherzbold eingeschaltet....hat versucht, mir "gruselige" Bilder zu schicken, hab mich darüber recht amüsiert.... ansonsten konnte ich gut dem Energiefluß nachspüren.......

Um 23.00 Uhr wollte jemand ein bißchen in mir kundschaften......war mir dann nicht mehr möglich, ins Zentrum zu gehen, hab es für heute sein lassen und nur die auftauchenden Energien etwas ausgelotet......

also dann
bis zum nächsten Mal
Caitlinn:love2:
 
Zurück
Oben