Meditationsmusik

Weil a) ich diese technische Möglichkeit nicht habe und selbst wenn ich diese hätte,
b) was viel gravierender ist: Dass das eine Straftat darstellt und man strafrechtlich belangt werden kann, sowohl wenn man Musik zur Verteilung Online verfügbar stellt, als auch selbst sich runterlädt. :confused:

Ich bin etwas entsetzt, das man hier in einem so großen Community-Plattform so offenkundig fast aufgefordert wird zum Musiktauschen bzw. illegal downzuloaden... Es ist ja nichts dagegen zu sagen, das man Musik-Tipps gibt - aber dazu weder Alben noch Bands nennen können (da wohl womöglich selbst irgendwo illegal besorgt) und lediglich Links wo man sich das runterziehen kann, finde ich etwas arg befremdlich :escape: ...

Gruß
Singar

Das ist Käse, niemand hat dich hier aufgefordert, illegal etwas runterzuladen. Ich habe dir lediglich die technischen Möglichkeiten ausgebreitet, aber es scheint hoffnungslos, denn offenbar ist dir nicht bekannt, daß ausnahmslos jeder PC eine Kopfhörerbuchse hat, daher wirkt dein "habe die technischen Möglichkeiten nicht", sagen wir mal: befremdend. Mir ist es letztlich auch schnuppe, ob du zu deiner Mediationsmusik kommst oder nicht.

Jetzt zu legal, illegal.

Dass das eine Straftat darstellt und man strafrechtlich belangt werden kann, sowohl wenn man Musik zur Verteilung Online verfügbar stellt, als auch selbst sich runterlädt.

Ist so, wie es da steht, grober Unfug. Es gibt Zehntausende von Musikdaten, die völlig kostenlos und legal im Netz heruntergeladen werden dürfen, gibt einfach mal spaßeshalber den Begriff *free mp3* in die google-maschine ein. Es ist ein offenes Geheimnis, daß man selbst bei amazon Musik von etablierten Künstlern kostenlos und legal herunterladen kann, wenn man schön aufpaßt und die Szene verfolgt:

http://www.amazon.com/s/ref=nb_ss_m...&field-keywords=free+music+download&x=15&y=11

Ich kann nun nicht einschätzen, ob die Meditationsmusik, zu der Stelios verlinkt hat, geschützt ist oder ob es Musik im public- domain-Bereich ist. Selbstverständlich würde ich dich nie dazu "auffordern", geschützte Musik herunterzuladen, meine Bemerkung galt selbstverständlich unter der Voraussetzung, daß du prüfst, ob sie geschützt ist oder nicht.

Also reg dich mal wieder ab.
 
Werbung:
Na, dann versuchs ichs mal hier, wollte eigentlich für die MediFans el-Hadra reinstellen -veeeeery loooooong time :D - gabs aber leider nicht bei youtube und auf dieser Plattform ebenfalls nicht. "The mystik dance", ich suchs trotzdem nochmal, bis dahin aber dann dieser hier


 

Na bitte. Geht doch. Du darfst nur die Buchstaben-Zahlen-Kombination hinter dem IstgleichZeichen in die youtube-Klammern setzen, Jo ;)
 
Also reg dich mal wieder ab.
:weihna1:weihna1:weihna1***Darf ich mich diesem Satz moderatorisch anschließen. Hier wird niemand zu Straftaten aufgefordert, und du darfst davon ausgehen, wenn der Admin jetzt schon eine Möglichkeit bereitstellt, Youtube-Videos direkt ins Forum einzubinden, dann hat er alle rechtlichen Hintergründe abgecheckt. Bleib ganz locker, Singar, ja? ;)***
 
Kinny schrieb:
a bitte. Geht doch. Du darfst nur die Buchstaben-Zahlen-Kombination hinter dem IstgleichZeichen in die youtube-Klammern setzen, Jo ;)


Du wirst es nicht glauben, Kinny, aber in meiner unendlich wirkenden Kreativität habe ich selbst diese Variante ausprobiert und es ging nicht. Gestern auch nicht, als ich im Walter-Thread nur diese Kombination genommen habe, da war das Video nicht available dort, aber bei Youtube schon. GenFu hat auch nur weisses dort. Scheint also doch was zu sein.

Ich versuchs jetzt nochmal mit diesem hier, habe was Feines raugesucht:




http://www.youtube.com/watch?v=KH4A_8F3PIw


Tja, keine Ahnung woran es liegt, klappt nicht.

:(


***Diesmal haste den "/" hier in der Schlußklammer vergessen :) - ich hab ihn dir dazugemalt. Feines Teil, übrigens!***
 
So,

wie versprochen noch etwas gaaanz Softiges, zwar nur als Ausschnitt zum Reinhören, er wiederholt sich jedoch regelmäßig, daher kann man länger darin verweilen.

Auch gut zur Beruhigung der Nerven bei Anspannungen und mehr und schön auch zum Träumen, denn Träume sind doch die Basis für alles weitere, nicht wahr. (?)

Die Stücke dauern im Original fast endless, es ist Sufi-Trancemusik, manchmal echt gut als Alternative zu anderem geeignet, mal runterfahren alles. :)

http://www.body-mind-spirit.ch/cd_titel.php?wahl=75

Einfach den *Ausschnitt anhören* anklicken und reinhören. Mehr ging nicht.

Guts Nächtle

:zauberer2
 
Werbung:
Zurück
Oben