Meditationsmusik

Werbung:
Hallo Lieber Stelios,:zauberer1

Herzlichen Dank für deine Meditationsmusik
Sie macht sehr ruhig und friedlich
Ich muss aber dabei sagen ich bin sehr Musik empfänglich
Ganz Lieben Dank dafür

Ich wünsche Dir noch einen Schönen Abend

:flower2:Alles Liebe:flower2:

Gruss Gila:escape:
 
Hallo an alle,

ich möchte euch hier Meditationsmusik vorstellen
die ich sehr oft beim meditieren benütze
und hoffe das sie euch zusagt und euch
in eurer Arbeit unterstützt.

LG, Stelios


Hallo Stelios :)

Klingen wirklich sehr schön! Wie heißen die CD-Alben genau? Denn zu Meditieren habe ich nicht gerade einen PC nebendrann stehen um die Musik online aufzurufen ^^

Grüßle
Singar
 
@Gila: Es freut mich sehr das sie dir gefallen.
Mit der Empfänglichkeit ist es bei mir genauso,
deswegen müßen die Musikstücke unbedingt
stimmen :)

@Singar: Hallo Liebe Singar,
die Alben kenne ich leider nicht
da ich diese Musikstücke von
versch. Alben sammelte bevor ich
sie ins Web setzte, sorry

LG, Stelios
 
@Singar: Hallo Liebe Singar,
die Alben kenne ich leider nicht
da ich diese Musikstücke von
versch. Alben sammelte bevor ich
sie ins Web setzte, sorry

LG, Stelios



Hallo Stelios :)

mhmm.. das ist schade, kannst Du dann die Alben nennen? Sie sind wirklich schön, aber so nicht zu gebrauchen und allenfalls übers Internet am PC anzuhören, für's Meditieren jedoch nicht greifbar...
Und - ist das nicht eigentlich illegal, Musik ins Internet zur Verfügung zu stellen? :foto:

Grüßle
Singar
 
mhmm.. das ist schade, kannst Du dann die Alben nennen? Sie sind wirklich schön, aber so nicht zu gebrauchen und allenfalls übers Internet am PC anzuhören, für's Meditieren jedoch nicht greifbar...

Leider weiß ich nicht mehr welche Alben es waren, es ist so lange her :)

Und - ist das nicht eigentlich illegal, Musik ins Internet zur Verfügung zu stellen?

Das ganze Youtube ist illegal, wußtest du das? :)


LG, Stelios
 
Hallo Stelios :)

mhmm.. das ist schade, kannst Du dann die Alben nennen? Sie sind wirklich schön, aber so nicht zu gebrauchen und allenfalls übers Internet am PC anzuhören, für's Meditieren jedoch nicht greifbar...


Was hält dich eigentlich davon ab, eine beliebige Aufnahmequelle (CD/MD/MC-Recorder) am deinen PC anzuschließen und dir so die benötigten Teile runterzuziehen?

:confused:

Interessante Plattform. Hab auch schon jede Menge Meditationsmusik gefunden, Z.B.


http://www.mp3tube.net/musics/Deep-Purple-Stormbringer/98186/

http://www.mp3tube.net/musics/Led-Zeppelin-Black-Dog/4552/

:)
 
Werbung:
Was hält dich eigentlich davon ab, eine beliebige Aufnahmequelle (CD/MD/MC-Recorder) am deinen PC anzuschließen und dir so die benötigten Teile runterzuziehen?

:confused:



Weil a) ich diese technische Möglichkeit nicht habe und selbst wenn ich diese hätte,
b) was viel gravierender ist: Dass das eine Straftat darstellt und man strafrechtlich belangt werden kann, sowohl wenn man Musik zur Verteilung Online verfügbar stellt, als auch selbst sich runterlädt. :confused:

Ich bin etwas entsetzt, das man hier in einem so großen Community-Plattform so offenkundig fast aufgefordert wird zum Musiktauschen bzw. illegal downzuloaden... Es ist ja nichts dagegen zu sagen, das man Musik-Tipps gibt - aber dazu weder Alben noch Bands nennen können (da wohl womöglich selbst irgendwo illegal besorgt) und lediglich Links wo man sich das runterziehen kann, finde ich etwas arg befremdlich :escape: ...

Gruß
Singar
 
Zurück
Oben