Meditationsmusik

Werbung:
Vertreibt das auch deine Katze?

Rennet, rettet, flüchtet.


Mit diesem Mantra können noch Wunder geschehen.

http://www.youtube.com/watch?v=DTMUEH8l64M

und dieses gibt dir Schutz vor inneren und äußeren Einflüssen, Angriffe gleich welcher Art.;)

http://www.youtube.com/watch?v=IWGV4219W70

bei derartigem gruselts mir...

auch wenn die katze, die ich nicht habe, nicht weglaufen würde...


zum anderen benötige ich keinen schutz - schon garnicht durch mantren, da es nichts zu schützen gibt

welche "angriffe"? - wogegen? - gegen meine illusionen? - gerne weg damit ...
ist es nicht trügerisch?

deshalb ja auch die scheinbaren kontras...



lieber ehrlich dreckig-nackig als künstlich schön und was auch immer

die frage lautet nicht "wie siehst du den aus?" - sondern "wo bist du"?


wozu kundallini/engel schnurz yoga-entspann zeux? - was soll damit imitiert werden?
mimirs quellen bergen einen reichen schatz - er muss nicht imitiert werden
 
Na dann viel Spaß beim meditieren mit deiner Musik, bei der die Vögel heulen.:D
Oder du meditierst nicht? Egal.

Hab vielleicht was nicht so ganz verstanden. Macht ja nix.;)
 
Na dann viel Spaß beim meditieren mit deiner Musik, bei der die Vögel heulen.:D
Oder du meditierst nicht? Egal.

Hab vielleicht was nicht so ganz verstanden. Macht ja nix.;)


höre seit einigen jahren kaum noch musik
angeführtes sind fragmente einer vergangenheit

zudem meditiere ich nicht ^^


ist nicht nötig um das zu finden wozu so viele meditieren ;)

es ist wie mit dem yoga:
man kann es praktizieren oder leben ;)
 
Ja, gell, entweder man hat es, oder es hat einen.;).

Ich persönlich benötige Hilfe und Anleitung, um noch gelassener zu werden, weniger zu reagieren, und mich somit mit dem Karma anderer nicht verbinden zu müssen.

Habe selber genug.

Meine Hilfe ist auch das gesprochene Wort(Am Anfang war das Wort...), also gehören Mantren dazu, Schwingungen, die das Unterbewußtsein erreichen, Yoga, Bewegung......und die Liebe meiner Familie.
Es gibt so viele Geheimnisse...ich möchte so viel wie möglich nutzen...Um mich mit dem Universum verbinden zu können......

Yoga allein reicht nicht, du kannst trotzdem seelisch oder körperlich gestresst sein. Es ist so, man muß es leben.:)



:engel::engel:;)
 
Werbung:
Zurück
Oben