Meditationslehrer?

Hallo!

Kundaline-Meditation habe ich nicht vor zu lehren.

Wenn jemand eine psychotisches Problem hat wird sich bestimmt nicht mit Meditation aussernander setzten.

Der hat nicht die richtige Körperhaltung.

Der Stille
Fckw: "Autofahren ist gefährlich. Es kann Unfälle geben."
Der Stille: "Für mich nicht.
a) Ich habe ja nicht vor, einen schnellen Sportwagen zu fahren.
b) Die Leute fahren ja sowieso nicht mit der Intention, einen Unfall zu bauen!
c) Wenn ein Unfall passiert, dann hast du das falsche Auto genommen."

Fckw findet diese Argumente ziemlich gut und verplempert wieder einmal seine Zeit, indem er auf Beiträge antwortet, auf die er eigentlich nicht antworten will.
 
Werbung:
Hallo!

Zitat fckw!
Fckw: "Autofahren ist gefährlich. Es kann Unfälle geben."
Der Stille: "Für mich nicht.
a) Ich habe ja nicht vor, einen schnellen Sportwagen zu fahren.
b) Die Leute fahren ja sowieso nicht mit der Intention, einen Unfall zu bauen!
c) Wenn ein Unfall passiert, dann hast du das falsche Auto genommen."

Klär mich mal auf was meinst du da genau?

Der Stille
 
Hallo,

soweit ich weiß, darf jeder in Österreich lehren.
Es kommt also nur darauf an, ob du findest, dass du Wissen hast, dass du weitergeben willst und kannst.

Frag doch mal im Schwesterforum unternehmersein.com nach!
 
Hallo!

Zitat Kinnarih!
Wenn jemand ein echtes psychisches Problem hat, könnte er unter Umständen nicht in der Lage sein, zu beurteilen, ob er sich mit Meditation beschäftigen sollte oder nicht...

Ja da ist was wahres dran!

Zitat Indigomädchen!
Es kommt also nur darauf an, ob du findest, dass du Wissen hast, dass du weitergeben willst und kannst.

Nun ich halte mich so kompetent Leute die das meditieren erlernen wollen mindestens das Grundwissen zu vermitteln.

Der Stille
 
Werbung:
Zurück
Oben