meditationsgruppe Richtung kundalini??? gesucht

kosmoson

Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
55
Ort
wien graz linz
hallo ihr lieben,

lebe derzeit in wien und such eine nette meditations- oder yoga gruppe die auch geführte chakra meditationen oder kundalini oder sowas in der art machen (kenn mich eh nicht gscheit aus)
;)

habe gestern zufällig was über kundalini energie gelesen, von irgendwelchen yoga experten, sehr faszinierend, aber auch leicht erschreckend, was man da für energien freisetzen kann, obs das wirklich gibt? nun worte sind leicht geschrieben...

würde nun gerne so was in der art kontrolliert lernen, also energien freisetzen und sich dann halt einfach super fühlen,..hmm erkennen wir da schon wieder ein suchtverhalten ?;)

wichtig keine sekten sondern liebe gemeinschaft die aus höheren absichten (positive) sich zusammentrifft...

kennt wer was in wien?

vielen dank im voraus für eure rückmeldungen

thanks

kosmo

spruch: leben ist abenteuer im jetzt
 
Werbung:
Diese und jede andere Meditationsart erfordert das Vorhandensein von Geduld. Du selbst hast nicht die Geduld, um sechseinhalb Stunden auf eine Antwort zu warten. Du erfüllst folglich die notwendigen Voraussetzungen nicht, um diese Art von Meditation zu betreiben.
 
Diese und jede andere Meditationsart erfordert das Vorhandensein von Geduld. Du selbst hast nicht die Geduld, um sechseinhalb Stunden auf eine Antwort zu warten. Du erfüllst folglich die notwendigen Voraussetzungen nicht, um diese Art von Meditation zu betreiben.

danke dass du mich in bescheidenheit lehrst, aber du hats recht am pc habe ich wenig geduld...omomom

da aber meditation durch zeitlosigkeit geprägt ist , ist es letztendlich nicht von päpstlicher bedeutung ob ich 6 sekunden , 6 stunden oder 6 jahre warte
;)

take it easy

kosmo
 
danke dass du mich in bescheidenheit lehrst, aber du hats recht am pc habe ich wenig geduld...omomom
:weihna1