meditationsgruppe Richtung kundalini??? gesucht

kosmoson

Mitglied
Registriert
15. Juli 2006
Beiträge
55
Ort
wien graz linz
hallo ihr lieben,

lebe derzeit in wien und such eine nette meditations- oder yoga gruppe die auch geführte chakra meditationen oder kundalini oder sowas in der art machen (kenn mich eh nicht gscheit aus)
;)

habe gestern zufällig was über kundalini energie gelesen, von irgendwelchen yoga experten, sehr faszinierend, aber auch leicht erschreckend, was man da für energien freisetzen kann, obs das wirklich gibt? nun worte sind leicht geschrieben...

würde nun gerne so was in der art kontrolliert lernen, also energien freisetzen und sich dann halt einfach super fühlen,..hmm erkennen wir da schon wieder ein suchtverhalten ?;)

wichtig keine sekten sondern liebe gemeinschaft die aus höheren absichten (positive) sich zusammentrifft...

kennt wer was in wien?

vielen dank im voraus für eure rückmeldungen

thanks

kosmo

spruch: leben ist abenteuer im jetzt
 
Werbung:
Diese und jede andere Meditationsart erfordert das Vorhandensein von Geduld. Du selbst hast nicht die Geduld, um sechseinhalb Stunden auf eine Antwort zu warten. Du erfüllst folglich die notwendigen Voraussetzungen nicht, um diese Art von Meditation zu betreiben.
 
Diese und jede andere Meditationsart erfordert das Vorhandensein von Geduld. Du selbst hast nicht die Geduld, um sechseinhalb Stunden auf eine Antwort zu warten. Du erfüllst folglich die notwendigen Voraussetzungen nicht, um diese Art von Meditation zu betreiben.

danke dass du mich in bescheidenheit lehrst, aber du hats recht am pc habe ich wenig geduld...omomom

da aber meditation durch zeitlosigkeit geprägt ist , ist es letztendlich nicht von päpstlicher bedeutung ob ich 6 sekunden , 6 stunden oder 6 jahre warte
;)

take it easy

kosmo
 
danke dass du mich in bescheidenheit lehrst, aber du hats recht am pc habe ich wenig geduld...omomom
:weihna1

Aus paepstlicher Sicht macht es vielleicht keinen Unterschied, aber es ist Ferienzeit... da kann es schon mal 6 Tage brauchen, bis deinen Thread ueberhaupt einer sieht, weil sie alle irgendwo sind. Also oeffne dich fuer alle Moeglichkeiten und uebe einstweilen ruhiges Atmen, gerades Sitzen, rechte Einstellung und alles dieses Zeugs, das man sonst noch braucht, um zu vergessen, was man eigentlich wollte... und wenn dus vergessen hast - DANN wirst du sehen, auf einmal prasseln hier die Beitraege meditationswilliger Mitmeditierer nur so auf dich nieder... :liebe1:
 
gute antwort kosmo!
wer sich einem gebiet wie kundalini-yoga nähern will, lebt schon in einem weit höheren bewusstseinszustand als die meisten menschen und ist sicher dafür geeignet und auf dem richtigen weg!
es ist nicht einfach, die richtige gruppe in wien zu finden - ich suche bereits seit zwei jahren!
vielleicht kann ja jemand gute tipps geben!
lg
robert


danke dass du mich in bescheidenheit lehrst, aber du hats recht am pc habe ich wenig geduld...omomom

da aber meditation durch zeitlosigkeit geprägt ist , ist es letztendlich nicht von päpstlicher bedeutung ob ich 6 sekunden , 6 stunden oder 6 jahre warte
;)

take it easy

kosmo
 
Werbung:
Zurück
Oben