Meditationserfahrungen Von der Vison bis zur Extase

Welche Erfahrungen habt ihr in Meditationen gemacht

  • Keine. Ich entspanne mich nur.

    Stimmen: 6 13,3%
  • Ich begegne anderen Wesen. (Menschen, Tieren, ...)

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ich erlebe körperliche Phänomene (Klang, Vibration, Berührung ...)

    Stimmen: 10 22,2%
  • Ich werde sehr müde und schlafe ein.

    Stimmen: 2 4,4%
  • Ich kann mit anderen Wesen sprechen.

    Stimmen: 3 6,7%
  • Ich erlebe, dass alles zur Ruhe kommt.

    Stimmen: 11 24,4%
  • Keine der Antworten trifft zu ich schreibe unten eine eigene Erfahrung.

    Stimmen: 11 24,4%

  • Umfrageteilnehmer
    45
Hallo Zusammen

Bin heute das erste mal hier. Wenn ich so lese was ihr schon alles erlebt habt werde ich neidisch. Ich versuche schon einige Zeit zu Meditieren nur es klappt net. Sobald ich ein geräusch höre konzentriere ich mich darauf was es war oder oder dann ist es vorbei. Funktioniert einfach net. Ich soll es langsam lernen da ich bald eine Rückführung vornehmen will. Vielleicht kann mir wer helfen wie ich das am besten erlernen kann.

Denn das ist für mich sehr wichtig das ich mich entspannt zu Rüchführung begebe.

Danke im Voraus für Eure Hilfe

Eure Zansarah:liebe1:
 
Werbung:
So, du meinst also, dass du in vergangenen Leben herumstöbern solltest, wenn jedes kleines Geräusch dich schon aus deiner Mitte wirft?!

Glaubst du die Seele ist wie Disney-World - einfach mal ´nen Trip buchen und gleich mal in das schnellste und aufregendste Karussell setzten?!
 
Werbung:
hallo erstmal,
ich bin neu hier im forum und habe sehr wenig erfahrung mit meditation, entspannungsübungen usw.
Die richtige Meditation für mich hab ich noch nicht gefunden, aber wer sucht, der findet..

Nun ja heute habe ich versucht zu meditieren, oder so-....
Ich habe mich hingesetzt, die augen geschlossen und dann fühlte ich nach einer kurzen zeit ein sehr wohliges gefühl, dann ein gefühl als ob irgendwas durch mich fließt, ein leichtes schwingen oder vibrieren, schwer zu verstehen (keine ahnung was das war, vielleicht weiß das einer von euch)
dann verschwand das schwingen und ich sah jemanden aus meiner umgebung der kürzlich verstorben war.. ganz einfach in "gedanken", es war schön.
Ich hab weder irgendwas "geredet" oder sonst was mit dieser person, war einfach nur irgendwie mit ihr verbunden.

und noch was, aber anderes thema ( will kein extra thema öffnen)

Was war das bzw kennt das einer?

Sowas hatte ich früher einigemale, beim einschlafen, manchmal auch einfach so im sitzen, stehen usw

Ein Gefühl, als wäre man zwar dort wo man ist, aber dennoch ein bisschen "weg", ein wohliges gefühl in der Oberbauchgegend, ein warmes gefühl, aber nichts beängstigendes oder dergleichen, einfach nur warm und schön, dauert nicht lange, manchmal danach "fühlte" ich intensiver.
Wer noch frage hat melden, bitte

PS: leide an keiner psychischen oder neurologischen erkrankung

LG
Stefaniah
 
Zurück
Oben