Meditationsbüchlein sind gedruckt...

Shakina

Mitglied
Registriert
28. Mai 2006
Beiträge
329
Ort
Ludwigshafen, Deutschland
Juhuuuu wir freuen uns so, denn unsere Meditationsbüchlein sind gedruckt und nun fertig für den Verkauf.

Es sind insgesamt 60 Seiten im DinA 5 Format, schwarz - weiß ohne Bilder.
Wir haben Wert darauf gelegt, dass es keinen Sülz-Schnick-Schnack enthält, sondern Meditationstexte, die sofort anwendbar (vorlesbar) sind. Vorallem ist die Zielgruppe angesprochen, die wenig oder gar keine Erfahrung hat, oder Diejenigen, die mal was Neues ausprobieren möchten und schon die "klassischen Sachen" durch haben.
Die Inhaltsangabe des Büchleins:
Inhalt:



Reinigung und Transformation
Reinigung und Heilung für die Nacht
Chakrenreinigungsmeditation
Violette Flamme
Sorgen verbrennen
Überflüssiges und Altes wegschicken
Aurareinigung mal anders

Heilung und Schutz
Kraft und Schutz für den Tag
Dein Kraftplatz
Beziehungen heilen
Erdungsmeditation

Chakren und Aura Ausgleich
Chakrenausgleich mit der Energie von
Mutter Erde und Vater Himmel
Auraausgleich

Engelsbegegnungen
Engelsmeditation des Engelabends I
Deinen Engel spüren

Arbeit mit Affirmationen und Mantren
Affirmationen und Mantren
Erstellen einer Affirmation
Arbeit mit der Affirmation
Arbeit mit Mala´s


Arbeit für die Erde und
ihre Bewohner und Gäste

Violette Flamme für unsere Erde
Ein Licht für die Erde
Gechanneltes Gebet zur Energiearbeit mit Mutter Erde

Element – Meditation und
dynamische Naturmeditationen

Luftmeditation
Feuermeditation
Erdmeditation
Wassermeditation
Den Mond fühlen
Dynamische Naturmeditation auf der Wiese

Impulse zum Abschluss
Über die Wichtigkeit von Gebeten
Helfer und Engel
Allgemeine Bedeutung der Chakren


Die Kosten liegen bei 7 Euro inklusive Versand! Bestellung an eMail-Adresse:
Centrum-Lanosoka@web.de

Ich würd mich wahnsinnig freuen, wenn Ihr kräftig bestellt, weil wir echt Herzblut reingesteckt haben und es aus der Praxis für die Praxis ist...

LIebe Grüße,
Shakina
 
Werbung:
....und ich wollte mich jetzt schon bedanken für die Bestellungen und ich freue mich, wenn´s noch mehr werden:) ...es macht mir unheimlich viel Freude, dass es Euch anspricht! Danke,
liebe Grüße
Shakina
 
Zurück
Oben