Meditationsbilder...!?

Lavados

Mitglied
Registriert
7. Mai 2007
Beiträge
107
Ort
Norden
Hallo,
ich hab jetzt schon den 2ten Tag hintereinander ein merkwüriges Bild beim meditieren "gesehen"...
Eine Art Zahnrad in länglicher Walzenform aber die nach innen gehenden Zähne waren verdreckt und verkrustet, hat jemand 'ne Idee dazu ???
Ausserdem schiebt sich immer wieder das Bild meines Ex-Mannes n meine Meditation, letzter Kontakt war vor gut 8 Jahren ?!?
Ich steh da gerade echt neben mir, wäre schön wenn mir jemand einen Gedankenschubs geben könnte.

Damke und LG
Lavados (momentan verwirrt)
 
Werbung:
oh ja, ich...:weihna1

Walze, Zahnrad - klingt sehr technisch, mechanisch, automatisch, maschinell

Was Läuft automatisch in Deinem Leben? Das nach Aussen super aussieht und auch prima funktioniert?

Was empfindest Du in Dir so schmutzig und verdreckt, und auch versteckt, daß Du vielleicht noch bereinigen solltest?

Wie groß oder klein war das Gebilde? Wie hast Du Dich dabei gefühlt? Angenehm? Wichtig? Klein? Bedroht? Einfach nur da als Beobachter? Oder sonst irgendwie?

Kannst Du eine Verbindung zum Bild des Ex herstellen nachdem Du Dir diese Fragen gestellt hast?

Und sag mir bitte, ob meine Antwort irgendwie hilfreich ist. Danke!

LG,
Uela
 
Werbung:
oh ja, ich...:weihna1

Walze, Zahnrad - klingt sehr technisch, mechanisch, automatisch, maschinell
Da empfand ich gar nichts zu - irgendwie weder noch.
Was Läuft automatisch in Deinem Leben? Das nach Aussen super aussieht und auch prima funktioniert?
Absolut NICHTS...!
Was empfindest Du in Dir so schmutzig und verdreckt, und auch versteckt, daß Du vielleicht noch bereinigen solltest?
Gute Frage, weiß ich nicht.
Wie groß oder klein war das Gebilde? Wie hast Du Dich dabei gefühlt? Angenehm? Wichtig? Klein? Bedroht? Einfach nur da als Beobachter? Oder sonst irgendwie?
Es war ca. 1 cm lang und ca. 0,5 cm im Durchmesser - also ziemlich klein, ich fühlte mich als Beobachter und dennoch irgendwie befreit/erleichtert.
Kannst Du eine Verbindung zum Bild des Ex herstellen nachdem Du Dir diese Fragen gestellt hast?
NEIN
Und sag mir bitte, ob meine Antwort irgendwie hilfreich ist. Danke!
Ehrlich gesagt nicht wirklich, es ist gerade so als ob im Puzzle ein sehr wichtiges Teil fehlt..!LG,
Uela

Trotzdem :danke:
 
Zurück
Oben