Meditationsabende Wien

FeelHarmony

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19. Juni 2013
Beiträge
447
Ort
Wien
Meditationsabend
Die Meditationsabende bieten die Möglichkeit Meditationserfahrungen zu machen und in gemütlicher Atmosphäre sich über eigene Erfahrungen auszutauschen.

Meditation führt mich in mein Innerstes, hilft mich zu entspannen, öffnet mein Herz, macht mich frei, bringt mich ins Hier und Jetzt, verbindet, erdet mich und gibt mir Kraft.

An diesen Abenden werden wir in Gemeinschaft meditieren. Beim gemeinsamen Meditieren vervielfacht sich die Kraft. Im gemeinsamen Energiefeld gelingt ein leichteres Fallenlassen, Einlassen, Loslassen.

Es sind keine Vorkenntnisse nötig um bei einer Meditation teilzunehmen.

Veranstaltungsort: Hermesstraße 209 1130 Wien

Teilnehmeranzahl: 6 Personen

Termine:
16 Oktober 2014 20:00 Uhr
20 November 2014 20:00 Uhr
18 Dezember 2014 20:00 Uhr

Energieausgleich: 10 Euro

Bitte um Anmeldung
Feel Harmony e.U.
Martin Siegl
Hermesstraße 209
1130 Wien
Tel: 0676 5700 902
feel-harmony.at
 
Werbung:
Zurück
Oben