Meditations Versuch

Werbung:
Und jetzt habe ich doch glatt den falschen Smiley erwischt. Ich dachte, er sagt "BOOAAAH"

Alles Liebe. Gerrit
 
Die Ausführungen über persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse durch Meditation sind übrigends verdammt klein geschrieben ?! Ich sehe sie jedenfalls nicht... ;)

Doch nur Theoretiker im Board unterwegs? :tuscheln:
 
Kvatar schrieb:
Die Ausführungen über persönliche Erfahrungen und Erkenntnisse durch Meditation sind übrigends verdammt klein geschrieben ?! Ich sehe sie jedenfalls nicht... ;)

Doch nur Theoretiker im Board unterwegs? :tuscheln:


ich höre ...
 
Seid einem Jahr erst meditiere ich. Da fing das Ganze an. Wie durch zufall hat mir meine Mutter was über eine Frau erzählt die mit Engenl spricht. Was das Thema angeht, da war ich schon immer sehr neugierig. Also vereinbarte ich einen Termin bei ihr und wir waren mitten in einem Gesprech über Lichtwesen, Meditation und den Sinn des Lebens.

Nachdem sie mich das erste mal gereinigt hat meinte sie das ich es nun weiter so machen soll. Die Vorgehensweise ist nicht allzu schwer:
Man entspannt sich, begibt sich in einem meditativen Zustand und fängt dann an zu visualisieren wie das Weißgoldene Licht (zur Zeit die höchste Energie die direkt von Gott kommt) durch das Kronnenshakra in alle Körper fließt.

Erst reinigt man den physischen Körper und alle darin wichtige Organe (das ganze Skelett, das Gehirn, Zirbeldrüse, Hypophyse, Augen, Ohren, Schilddrüse, Herz, Thymusdrüse, Leber, Nieren, Blut und Blutgefäße, Nerven, Lyphe und Muskeln).

Dann geht man rüber zum emotionalem Körper und läßt auch durch ihn das Weißgoldene Licht laufen. Dann kommt der mentale Körper und schließlich der spiritueller Körper. Als nächstes kommt die Aura selbst und dann alle 7 Hauptshakren einzeln.

Dabei entsteht eine derart gewaltige Schwingung im Raum das andere Personen dabei Herzrasen kriegen könnten wenn die in diesen Raum reinkämen. Es fühlt sich an als hätte man Strom durch dich durchgejagt. Paar mal habe ich so stark vibriert das ich beinahe aus dem Stuhl geflogen bin weil meine Körper sich kaum zentrieren konnten.

Am Anfang habe ich erst Bilder gesehen die aus meiner Gedankenkraft entsprungen sind, also hatte es nichts mit der Meditation sondern eher was mit der Einbildung zutun, gebe ich offen und ehrlich zu. Nach einiger Zeit sah ich kleine Ereignisse voraus die dann an den Tag an dem ich es sah eingetroffen sind.

Ein Beispiel: ich reinigte mich und sah meine Cousine das sie mich suchte. Später rief sie mich an und meinte das sie meine Hilfe braucht. Ein andermal sah ich meinen Bruder wie er mich suchte, später kam er dann und wollte meine Hilfe. Und einmal als ich bei meiner Lehrerin war und ich mich reinigte sah ich das meine damalige Freundin mich suchte, doch diese Energie war sehr stark weil diese Freundin sehr starke Kräfte verfügt. Den Zeitpunkt habe ich mir gemerkt und später festgestellt das sie mich genau da als ich es sah angerufen hatte. Und einmal sah ich das mein Auto kaputt geht. Es war aber den Tag danach, was mich sehr verblüffte weil ich mir sowas nicht zugetraut hätte einen Tag vorauszusehen.

Bei dem einen Vorfall als mein Gehör draußen war, da kam es ohne Erwartung. Liebe Gerrit, ich kann es mir auch nicht erklären denn ich konzentrierte mich nur auf die Reinigung und nicht auf was Spezielles. Es geschah einfach. Das dritte Shakra hat damit aber nichts zutun gehabt. Ich benutze es zwar für die Visualisation des Weißgoldenen Lichts aber sonst erfüllt es keinen weiteren Zweck. Es war auf jedenfall herrlich so eine Erfahrung erleben zu dürfen.

Wenn es dich interessiert: mir ist paar mal passiert das ich auf dem Rücken eingeschlafen bin und normalerweise kann ich das nicht. Ich schlaffe immer seitlich ein, wie ein Baby. :rolleyes: Gleich nachdem ich eingeschlafen bin wachte ich auf weil mein ganzer Körper sehr stark vibrierte. Alle Shakren öffneten sich mit einer enormen Kraft und es kam mir so vor, als würde man mich aus dem physischen Körper ziehen bzw mit Gewalt rausreißen. Also stellte ich mich in den Moment auf eine außerkörperliche Erfahrung ein. Als ich dann plötzlich Angst bekam hörte es auf und ich fand mich wieder in dem Physischen Körper. Lange lag ich da und war einfach platt weil es so gigantisch war.

Das Mantra was ich benutze ist "GAYATRI MANTRA" und laut den Aussagen einiger Meister das heiligste Mantra was momentan verfügbar ist.

Ich hoffe dir deine Fragen so ausführlich es geht beantwortet zu haben :kiss3:

Mit freundlichen Grüßen
Goldray
 
Hallo Goldray

Ich finde deine Reinigung ist sensationell. Aber eigentlich ist es ja eine Meditation. Oder benutzt Du sie nur zur Reinigung und meditierst hinterher noch z.B. durch Konzentration auf das dritte Auge? Woher kommt diese Reinigungsübung? Gibt es davon eine Beschreibung oder nur die mündliche Überlieferung?

Ich habe mir die Frage gestellt, warum Du die Zirbeldrüse und die Hypophyse reinigst. Aber nach einigen Recherchen war mir klar, dass sie die Drüsen sind, die mit dem 7. und 6. Chakra in Verbindung stehen. Für alle, die nicht so vertraut mit dem Chakrasystem sind, habe ich mal die sieben Drüsen, die mit den sieben Chakren in Verbindung gebracht werden, aufgeführt.

7. Chakra = Stirnchakra = Zirbeldrüse
6. Chakra = Kronenchakra = Hypophyse
5. Chakra = Kehlkopfchakra = Schilddrüse
4. Chakra = Herzchakra = Thymusdrüse
3. Chakra = Sonnengeflecht = Bauchspeicheldrüse
2. Chakra = Sexualchakra = Keimdrüsen
1. Chakra = Wurzelchakra = Nebenniere

Über die Lymphe musste ich mich auch erst mal informieren. Ich muss gestehen, ich hatte Null Ahnung davon.

Was mich ein wenig wundert, das neben dem physische Körper, dem astrale Körper und dem spirituellen (kausalen) Körper noch der emotionale Körper gereinigt wird. Normalerweise spricht man ja nur von den ersten drei Körpern (physisch, astral, kausal).

Welche Vorstellungen vom Körper hast Du, wenn Du das Licht durch den emotionalen Körper fliessen lässt? Denkst Du dann ebenfalls an das Skelett, das Gehirn, die Drüsen, die Organe etc. auf emotionaler Ebene?

Du sagst, dass Du bei der Reinigung nicht nur deinen Körper wahrgenommen hast, sondern auch die Geräusche draussen auf der Strasse. Im Yoga gibt es die Samkhya-Theorie, die Du bei Patanjali nachlesen kannst. Diese Theorie besagt:

Die westliche Theorie der Wahrnehmung würde sagen, daß von einem Objekt Klangschwingungen ausgehen, die in die Luft gelangen, sich als Welle bis zum Ohr fortpflanzen und dort die Gehörknöchelchen in Bewegung setzen. Dies führt zu verschiedenen Impulsen, die im Gehirn als Klang interpretiert werden.

Die Samkhya-Theorie sagt, unser Bewußtsein geht zum Objekt hin; dadurch werden wir uns des Objektes bewußt. Auch Sheldrake sagt – ohne sich auf die Samkhya-Philosophie zu beziehen –, daß es bestimmte Phänomene der Wahrnehmung gibt, die wir eigentlich mit unserer normalen westlichen Sichtweise nicht erklären können, sondern damit, daß man sich zu dem Objekt hin ausdehnt. Ich fand es sehr interessant, daß Sheldrake von einer ganz anderen Warte aus zu einer ähnlichen Aussage kommt, nämlich daß es nicht oder nicht allein so ist, daß Klangschwingungen in unser Bewußtsein eindringen, sondern daß unser Bewußtsein mittels der betreffenden Sinneswahrnehmung nach außen geht und wir die Dinge wahrnehmen, weil unser Bewußtsein zu ihnen geht.

Zum Schluss eine persönliche Frage. Lebst Du enthaltsam? (Brauchst Du natürlich nicht zu beantworten.)

Alles Liebe. Gerrit
 
Hallo nochmal

Nachtrag: Für alle, die sich für das Gayatri Mantra interessieren, gibt es hier eine Beschreibung (mit Audio-Datei).

Alles Liebe. Gerrit
 
Werbung:
...ist was du da geschrieben hast liebe Gerrit, und vor allem wie gut du es erklärt hast. Ja, manche Chakren stehen auch für Drüsen, aber die erfüllen noch weitere Zwecke, deshalb reinige ich sowol die Chakren als auch die Drüsen einzeln.

1 Chakra = Wurzelchakra schwingt am niedrigsten (rot). Das reinige ich damit meine Erdung und physische Kraft ausgeglichen wird.

2 Chakra = Sakralchakra scwingt höher als das erste (orange). Das reinige ich damit meine Gefühle jeglicher art ausgeglichen werden.

3 Chakra = Solarpexus (gelb und natürlich höherschwingender als das zweite) reinige ich damit mein Wille ausgeglichen ist und dem Göttlichem Willen gleicht.

Bemerkung: die Chakren aufwärts gesehen sind immer höherschwingender als die niederen, damit ich es nicht überall extra schreibe.

4 Chakra = Herzchakra (grün) reinige ich damit meine Liebe auf allen Ebenen ausgeglichen wird und mit der universällen Liebe im Einklang steht.
Achtung: es wird in Zukunft das wichtigste Chakra sein.

5 Chakra = Halschakra (blau) reinige ich damit meine Worte und jegliche art der Kommunikation und Gedanken mit Weißheit, Liebe und Wahrheit gefüllt werden.

6 Chakra = Drittes Auge oder Antja-Chakra oder Stirnchakra genannt (indigo). Das ist mein Lieblingschakra und ich fühle mich dazu sehr sehr sehr angezogen :) Hat mich schon oft vor Blitzern auf den Straßen gewarnt und dafür danke ich ihn sehr. Dieses reinige ich damit meine Weißheit und die Wahrnehmung der geistigen Sicht ausgeglichen wird. Im Übrigen, wenn man dieses Chakra gründlich reinigt und dann noch die Hypophyse und die Zirbeldrüse, so nehmen auch Physische Sinne zu. Man sieht tatsächlich besser und exakter und fühlt feinste Windstöße oder kann so gut riechen das es einem die Sprache verschlägt. Als ich began Parfüme der Frauen von 10 Meter Entfernung wahrzunehmen war ich sehr verblüfft, danach steigerte es sich noch und es geht immer weiter, aber zurück zum Thema.

7 Chakra = Kronenchakra (violet oder weiß oder gold). Nun, dieses Chakra ist ein Fall für sich und braucht im Normalfall garnicht gereinigt werden weil es für die Kommunikation zwischen allen Wesen steht, ob telephatisch oder auf eine andere art und weise. Nur damit das niemand missversteht, auch das Halschakra und das dritte Auge können für Telepahtie eingesetzt werden. Ich reinige das Chakra trotzdem aus Gewohnheit.

Ich habe vorher übrigens vergessen eine Frage zu beantworten. Die Fenster sind bei mir immer zu wenn ich mich reinige, damit ich nicht irgendwie unterbrochen werde. Die Geräusche, die ich damals wahrnahm waren real, aber es stimmt, Schwingungen existieren als Farben und Töne *zu Gerrit lächelt* :)

Liebe Gerrit, der Mentale Körper "denkt" für uns. Es kommt nicht alles aus dem Gehirn, da gibt es soooooo viele Quellen. Jedenfalls ist der Mentale Körper dazu da, uns Gedanken in Form von Schwingungen in den Kopf zu setzen. Dann meinen wir, wir hätten was "gedacht". Aber das ist jetzt keine Verallgemeinerung. Wem es zusagt, der kann diese Theorie gerne übernehmen, ansonsten achtet bitte nicht darauf. Ich achte sehr darauf das ich niemanden eine Meinung einrede denn wie ich gelernt habe gibt es keine allgemeine Wahrheit. Jeder lebt in seiner Welt, das muß man akzeptieren.

Die Körper stelle ich mir so vor:
Der Physische Körper ist ja klar. Also stelle ich "mich" vor und reinige dort die Knochen usw.... Dan stelle ich mir einen weiteren Körper vor, also nochmal "ich" aber über meinem Physichen Körper und irgendwie so transparent, aber jeder sieht es anders. Das ist dann der Emotionale. Mal ist er transparent grün, mal blau usw. Die Körper haben nie die gleiche Farbe, wie die Aura. Über den emotionalen Körper stelle ich mir dann wieder eine Hülle vor die aussieht wie "ich", das ist der Mentale. Dann genau das gleiche Spiel mit dem Spirituelen Körper und die größte Hülle ist die Aura, aber die hat keine Form wie "ich" sondern eher wie ein Oval.

Die Reinigung ist eine Meditation und Reinigung zugleich. Also alles gleichzeitig. Dafür brauche ich sehr viel Ruhe, sonst erreiche ich keine hohe Schwingung. Es geht am besten wenn ich alleine daheim bin. Da zünde ich Eine Kerze an, im Salzstein, nehme viele Bergkristalle und noch zusätzlich zünde ich ein Räucherstäbchen an. Räucherstäbchen unterstützen die Kommunikation zwischen mir und den Lichtwesen.

Wieso mach ich das Ganze? Ich habe mich entschlossen ein sehr spirituelles Leben zu nehmen und komme manchen vor wie so ein Außerirdischer. Ob ich enthaltsam bin? Naja, Freunde habe ich ja, aber sehr wenige. Kann ich an einer Hand abzählen und es bleiben sogar noch Finger übrig. Deshalb suchte ich nach einem Forum oder einer anderen Möglichkeit mit Menschen die so ähnlich sind wie ich Kontakte zu knüpfen. Gerne würde ich mit Indigomenschen arbeiten. Mir macht es Spaß mich zu entwickeln, außerdem sieht man dann die Dinge etwas anders. Manchmal scheint für mich die Zeit still zu stehen und mir kommt es vor als sein aus einer Stunde drei geworden.

Seid paar Monaten bin ich ein strenger Vegetarier, habe auch nie geraucht, aber dafür Literweise Alkohol in mich reingefüllt (vor 7 Monaten das letzte mal und werde auch nie wieder trinken). Wenn man Fleisch isst, so isst man auch die Angst der Tiere, denn bevor sie geschlachtet werden wissen sie GANZ GENAU was mit denen passiert! Und das ist eine niedrige Schwingung. Außerdem kamen mir da Bilder als ich in einen Burger biß, wie der Rind geschlachtet wird. Wenn man das beim Essen sieht, dann könnten einen die Trännen kommen, das arme Tier.

Das Wissen was ich habe vermittelt mir meine Lehrerin. Jedesmal wenn ich zu ihr gehe erfahre ich eine neue Technik und so komme ich weiter. Am Anfang zog es mich zur Macht, also laß ich Bücher wie man Dinge und Wesen manipulieren kann. Es ist verblüffend einfach. Man kann Menschen dazu bringen lauter Unsinn zu denken und die wundern sich wieso und wie das in deren Köpfe gelangt. Jedoch wendete ich es nie an. Wozu auch? Mein Karma ist noch nicht abgearbeitet und mehr als ich schon habe will ich nicht :rolleyes:

So, nun ist aber vorerst genug mit dem Schreiben und ich gehe mich mal reinigen.

Gute nacht, Licht und Liebe an alle
Goldray
:escape:
 
Zurück
Oben