Meditations Retreat

Werbung:
Eben...so macht es einen großen Unterschied ob du willst oder ich will, daß du willst, was ich will...und diese Art von Wollen...mag ja auch ein guter Lehrer sein, für die, die so einen Guru brauchen^^

Achso, alter Film kenne ich schon. Gurus mag man nicht. Kenn ich. Deine Vorbilder sind deine Gurus.
 
Achso, alter Film kenne ich schon. Gurus mag man nicht. Kenn ich. Deine Vorbilder sind deine Gurus.

Sprich du für dich und deinen Film.
Was der Holztiger glaubt, weiß nur der Holztiger allein :)
Da waren wir heut schon mal, aber wer schwer von Begriff ist, für den wiederhol ichs gern nochmal^^

Das wird ganz sicher ein Super+ Urlaub...Retreat...was auch immer...mir vollkommen wurscht...:D byebye
 
Sprich du für dich und deinen Film.
Was der Holztiger glaubt, weiß nur der Holztiger allein :)
Da waren wir heut schon mal, aber wer schwer von Begriff ist, für den wiederhol ichs gern nochmal^^

Das wird ganz sicher ein Super+ Urlaub...Retreat...was auch immer...mir vollkommen wurscht...:D byebye

Immer gelenkig bleiben, holztiger.
 
"Eine Retreatumgebung ist nicht dazu da, sich schwarze Magie anzueignen, nicht für Flitterwochen oder Urlaub. Es ist auch kein Ort wo man geistig wegdriftet. Der volle Zweck einer Retreatumgebung ist unseren Geist zu bändigen und den Lamrim bis zur Erleuchtung zu verwirklichen. Es ist ein Ort, wo man von negativem Karma Urlaub machen kann, wo man von den drei Geistesgiften und dem egoistischen Gedanken Urlaub machen kann, wo man vom Greifen nach dem Selbst der Person und dem Selbst der Phänomene Urlaub machen kann, wo man von falschen Konzepten Urlaub machen kann." - Kyabje Lama Zopa Rinpoche

Einen schönen Urlaub wünsch ich dir :)
 
Ja schönen Dank auch.
Ich hoffe der Dalai Lama mag Bier. Ich hab uns extra zwei Bierhelme besorgt.

31jn03CPL5L.jpg
 
Werbung:
Ein Retreat ist einerseits sehr wertvoll, andererseits kommen dabei häufig Sachen hoch, die ziemlich heftig sind. Ich werde das erst nach jahrelangem Vorlauf täglicher Meditation machen und in Begleitung von Menschen, wo es sprachlich keine Schwierigkeiten gibt, sollten die Probleme überwältigend werden und ein Eingriff erforderlich werden. Aber vielleicht ist das in Deinem Retreat dort unten ebenfalls möglich.
 
Zurück
Oben