meditations-erfahrung (bericht)

Was soll denn das White Rabbit ???

Also nach deinem Post zu beurteilen bist du der, den man nicht ernst nehmen sollte, und noch in der kindergartenunterhose steckt
 
Werbung:
also ich bin FROH darüber, ernst über Probleme reden zu können. Wo bitte kann man ernst über esoterik problemen reden? nirgends! Nirgends als in Foren, in guten Foren. Welcher schwanz draussen auf der straße hört dir denn zu.(esoterik, und üebrhaupt) Was noch viel wichtiger ist. Welcher schwanz auf der Straße, aktzeptiert dich, nimmt dich an, so wie du bist??? "uahh ist der hässlich" na so einen kerl hab ich ja nie gesehen. Seine brille ist ja auch hässlich, und er stinkt, und er ist hässlich. ?Ein Held? nein dafür ist der viel zu hässlich. Hey was macht der da? Hää der schlaft ja, macht seine augen zu. Was denkt er sich?


Wie bist du? neben menschen, auf der straße, in der s-bahn überall. Verstellst du dich? Verstellt man sich sobald Menschen um einen herumkreisen? Warum? Hey ich will doch keinen streit, ruhig peace. Heeey schau mich nicht so an !!! Wieso schaust du mich hinterrücks die ganze zeit an und beurteilst mich? Du entwickelst irgendwelche kranken gedanken über mich, und bist selber der krankste mensch. Lass mich doch in ruhe schau mich nicht an. Was ist? ists meine miene? mimik? ist sie böse? oder wütend? egal scheiss drauf denk dir deinen scheiss und geh dünnscheissen drauf man
 
sorry wegen dem veprlanten post, bin einwenig dicht aber es gibt da eine frage die mich brennend interessiert.


Die Bibel

Der Koran


Zwei fette bücher, zwei richtig richtig fette religionen. Weiß nicht ob das bei den anderen religionen auch so ist aaaaber...

Beide Bücher reden über Hölle und Himmel. Die strafende hölle und die belohnung der Himmel

Diese zwei sachen sagen schon enorm viel aus. Sei ein herzensguter mensch, bete für gott, oder du wirst Gefoltert !!!


Ihr sagt aber dass es keine hölle gibt, dass gott nicht straft. Also wenn ich es so betrachte mit wiedergeburt, wir sind nicht geboren und sterben auch nicht, nur körper stirbt und man fliest weiter als ein sperma in ein neues leben. Also eine immerwährende unbewusste Energie die wri sind. (WIR, jedes sperma, jedes lebende teil ins uns, sind alle aus der gleichen energie gemacht??? die lebende energie?


Aber wenn es so ist ein langes leben, immer wieder geboren, neue körper, neue länder, neue menschen. Dann seh ich da aber keinen sinn. Betrachtet er uns? Seine existenziellen ameisen? Wie reagieren wir? Was machen wir? er betrachtet uns.

Ist es nur sein sinn, dass er uns nur als laborratten betrachtet ? der für jeden ein glückliches ende hätte (irgendwann?)

Oder was will er mit dem leben bezwecken? Dass wir reine seelen werden?



Also dass verstößt gegen jede Bibel und Koran !!!! häää?? Ist religion für milliarden menschen nicht die einzige möglichkeit gott näher zu kommen?
 
Werbung:
was du da über dich schreibst, aber ich würde mich nicht als hässlich und paranoid einschätzen wenn ich du währe...

ich sehe gut aus und bin in meinem freundeskreis beliebt. deshalb kann ich mich in deine probleme nicht hineinversetzen, aber ich hoffe du wirst noch einen schöneren blick auf dich selbst und die welt erleben.

drogen dürften dir auch schaden, versuch es mal ohne drogen, mal sehen ob du da noch einsichten und erkenntnisse hast die du momentan hast...
wenn ja, dürften dir die drogen nicht schaden, wenn nicht solltest du mal meditieren, ist wie kiffen, nur behält man sich da wissenswärtes und vergisst es nicht bzw, fällt einem wieder in einem rausch ein.
 
Zurück
Oben