1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditations CD's

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Eso-neuling, 24. Mai 2005.

1. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

Werbung:
    Liebe Grüße,
    ich überlege schon eine Zeit lang, ob ich mir eine Meditations CD kaufen soll. Sie ist geführt und mit Hemi Sync Hintergrund Signalen bedruckt. Meine Frage: Besitzt jemand eine irgendeine Meditations CD, durch die er spirituelles Wachstum verbucht, und würde diese weiterempfehlen? Ich kaufe mir bald eine von dreamgate.de (achtung schleichwerbung). Nur wollte ich vorher fragen, ob jemand eine spezielle Meditations CD empfhelen kann.

Abschließende Liebe Grüße
    Eso-n

2. Eso-neuling

Eso-neuling Mitglied

Ich wollte den Thread nochmal pushen.
    Benutzt ihr Meditations CD's, wenn ja welche ???
    Danke. :guru:

3. Berkana

Berkana Neues Mitglied

oh, das ist eine Frage, die mich auch interessieren würde... !

4. gila

gila Mitglied

:winken5: Hallo Eso-n Ich Bin hier auch noch neu, aber ich Meditiere nur mit geführten medis Ich kommen damit gut klar. Im ganzen sind es 4 stück aber ich habe erst mal zwei die reichen mir erst mal. Die heißen meditationen der aufgestiegenen Meister von MA,al Die erste Heißt Vywamys und Sanat Kumara Die Öffnung des höchsten selbst Und die zweite heißt meditation der aufgestiegenen Meister von ma ,al Saint Germain Die Öffnung zu transformation und wandlung Aber weißt du das ist nur eine anregung von mir und du hast halt gefragt. vielleicht findest du das am besten selber raus was für dich gut ist. Das merkt man auch Ich schicke dir viel Licht und Liebe gila :welle:

5. Night_Dream

Night_Dream Mitglied

Ich persönlich verwende keine speziellen Meditations CD's, sondern ganz einfach normale Entspannungsmusik. Hilft auch.

Wo ist da eigentlich der Unterschied zwischen Entspannungsmusik und Meditations CD's (also dem, was da drauf ist)?

6. gila

gila Mitglied

Werbung:
    :jump5: Hallo Night Dream :) Leider Weiß Ich Auch Denn Unterschied Nicht Aber Mit Diesen Cd,s Die Finde Ich Halt OK. Aber Ich Habe Mal Gelesen. Das Jeder Seine Eigene Linie Hat.Mit Denn Er Klar Kommt. Alles Liebe Gila :welle: :flower2:

7. Libor

Libor Mitglied

Werbung:
    Jeden hat seinen Weg, seine Musik und seine srache mit dem Got, Siva,Universum, Urmutter... Kanst du verschiedene Mantras zu hoeren probieren:)) Moglich kann es fuer dich Inspiration sein :zauberer1

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen