Meditations-cd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harmoni

Neues Mitglied
Registriert
29. Januar 2008
Beiträge
6
Ort
Aachen
Hallo ihr Lieben,

Wer von euch kann mir eine Meditations-cd empfelen? Es gibt da soviele dass ich nicht mehr weiss welche cd ich am Besten kaufen soll!

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Lieben dank:)
harmoni
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben,

Wer von euch kann mir eine Meditations-cd empfelen? Es gibt da soviele dass ich nicht mehr weiss welche cd ich am Besten kaufen soll!

Hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Lieben dank:)
harmoni

hallo harmoni
meditadion ist ein dehnbarer begriff-ich habe erfahrung sugesions cds die dich in den alfa zustand versetzten und zb. etwas in dir lösen von dr,bayer.kindheitsverarbeitung,trauma usw. wenn du in den alfa zustand kommen möchtest mit normalen mental sugessionen habe ich auch was für dich von rudolf becker.

zuerst redet er auf diech ein wie du bist jetzt locker und enspannt,deine füsse werden immer schwerer ,deine atmung wird ruhiger usw.

dann sagt er ich zähle jetzt bis 10 und dann wirst du immer schwerer und schwerer bis du im lafa zustand bist. dann spricht er sugessionen wie bist ruhiger und gelassener,ernährst dich ab jetzt gesünder usw.. dann holt er dich wieder raus aus dem alfa ´zustand.

freunde von mir haben sich die cd ausgeborgt und schwören drauf. ich hoffe dir mit meiner erfahrung geholfen zu haben.
höre dir vielleicht meinungen der anderen an ,vielleicht gibt es da was besserers.lg.wolfi
 
hm

Technocds eigenen sich gut zur Meditation

Jeff Mills - at first sight ist sehr zu empfehlen
oder Raumgleiter von Der dritte Raum

auch Rockalben gibts, die sich gut zur Meditation eignen - The Atomic Bitchwax oder Kyuss oder Hainloose ziehen schön rein

lG

FIST
 
Vielen Dank für deinen Tipp, Stratos!

An was für eine Meditation hast Du denn gedacht?

Liebe Grüße, Sharii


Gute Frage...Auf jeden Fall Meditationen für Herz- und Halschakra. Aber noch wichtiger ist dass ich mich sehr an meiner Schwiegermutter ärgere. Sie strahlt sehr viel Negativität aus. Ich möchte mich dafür schützen, oder auf jeden Fall versuchen es nicht mehr so nah an mich heran kommen zu lassen. Das Problem ist dass sie unten wohnt und mein Mann und ich oben. Ich versuche so viel möglich abstand zu halten, aber habe das Gefühl das ihre negative Energie im ganzen Haus anwesend ist. Da mit ihr reden kein Zweck hat, hoffe ich das es eine Meditation gibt die mir Ruhe bringen kann.:confused: Hoffe du verstehst was ich meine...

Liebe Grüße, harmoni:liebe1:
 
Hallo Du,
Also da würde ich Dir empfehlen:
Jon Kabat-Zinn & Ulrike Kesper-Grossman "Die heilende Kraft der Achtsamkeit".
Das sind 2 CDs, auf der einen sind drei geführte Meditationen, sehr angenehme Stimmen und schöne Musik, auf der zweiten CD sind Klangschalen-Meditationen. Dabei ist auch ein kleines Büchlein mit näheren Erläuterungen. Bekommt man z.B. bei Amazon. Mir hat vor allem die erste geführte Meditation sehr gut getan, weil sie einem innere Ruhe und Kraft vermittelt.
Viel Freude auf Deinem Weg,
Uriella2 :kuss1:
 
Hallo,

ich könnte da auch noch eine schöne Meditations-Cd empfehlen:
Quantum Engel Heilung mit vier geführten Meditationen.

1. Chakrareinigung mit den Erzengeln

2. Durchtrennung ätherischer Energieschläuche mit Hilfe von Erzengel Michael

3. Meditation zur Selbstheilung

4. Meditation zur Entfernung orientierungsloser Seelen und Wesenheiten (energetische Reinigungsmeditation für das eigene Energiefeld sowie Wohn- und Praxisräume)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben