Meditations-CD

Werbung:
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mir ja gern mal eine Meditations-CD zulegen, blicke aber bei der Vielfalt, die inzwischen auf dem Markt ist, nicht mehr durch:autsch:Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp für mich???:danke:
Lieben Gruß
Susa

Hallöchen,
ich suche auch noch eine CD ich kann noch nicht so richtig meditieren.
Ich bin auch heute den ersten Tag hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht.:)
 
Hallöchen,
ich suche auch noch eine CD ich kann noch nicht so richtig meditieren.
Ich bin auch heute den ersten Tag hier und finde mich noch nicht so richtig zurecht.:)


Hallo Kicki,

dann empfehle ich dir geführte Meditations CDs.
Gibt es in einer großen Bandbreite, kommt drauf an was dich interessiert.

Wewnn du nicht weißt was du genau suchst, empfehle ich dir einen Besuch in einem gutsortierten Buchladen bzw. im Esoterikladen. Da kannst du reinhören und du merkt ob dich die CD anspricht.


alles Liebe ifunanya
 
Werbung:
hallo :)

Ich kann nur die Musik von Merlins Magic empfehlen. Ich persönlich finde sowohl titel als auch aufmachung etwas kitschig, aber die musik ist großartig. Ich habe sie jetzt schon sehr lange und kann mich einfach nicht dran überhören.
Besonders schön (diese kenne ich auch vorallem) ist die CD Reiki.
Dort sind sieben lieder speziell für die sieben Chakren drauf die einfach nur "reinhauen" ;-)

Mfg Helia :)
 
Zurück
Oben