Meditations-CD

Susa

Mitglied
Registriert
3. August 2007
Beiträge
163
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mir ja gern mal eine Meditations-CD zulegen, blicke aber bei der Vielfalt, die inzwischen auf dem Markt ist, nicht mehr durch:autsch:Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp für mich???:danke:
Lieben Gruß
Susa
 
Werbung:
Hallo Susa!

Suchst du geführte Meditationen oder suchst du angenehme Musik für eine freie Meditation?

Kraft und Frieden
Torin
 
Hi:party02:
Torin ich suche etwas für die freie Meditation:zauberer1Die Seite, die mir Alaia vorgeschlagen hat ist sehr interessant und bietet einige sehr schöne Hörproben. Werde mir nachher mal ein bissel Zeit nehmen und mich dann entscheiden:banane:Auf jeden Fall erstmal lieben Dank:danke:
Ich wünsche Euch einen schönen Tag.....
Susa
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Heilmeditations-CD "Engel stärken und reinigen deine Aura und Chakren" von Ingrid Auer gemacht?
 
Hat vielleicht jemand Erfahrungen mit der Heilmeditations-CD "Engel stärken und reinigen deine Aura und Chakren" von Ingrid Auer gemacht?

Nein, kenne nur die Karten.
D.Virtue ChakraClearing und die Medzin der Engel habe ich. Erstere ist Klasse, zweitere Auch schön aber für mich nicht so das Gelbe vom Ei


Ifunanya
 
Ah, damit hast du mir schon sehr geholfen. Denn ich war auch am überlegen, ob nicht die Medizin der Engel was wäre. Aber gut zu wissen, dann kauf ich mir doch die andere CD - und gib Bescheid, wie ich sie finde (wenn du bzw. ihr das wissen willst/wollt) :)
 
Hallo Ihr Lieben,
ich würde mir ja gern mal eine Meditations-CD zulegen, blicke aber bei der Vielfalt, die inzwischen auf dem Markt ist, nicht mehr durch:autsch:Vielleicht hat ja einer von Euch einen guten Tipp für mich???:danke:
Lieben Gruß
Susa
Möchtest Du Deine Liebe zum Höheren Selbst in Dir erwecken und ihm durch Deine Liebe immer näher kommen?

Friedvoll
 
Werbung:
Zurück
Oben