1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditations CD

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Aphrodite60, 25. August 2007.

1. Aphrodite60

Aphrodite60 Mitglied

Werbung:
    Vor ein paar Tagen hat mir eine ganz liebe Freundin zwei Meditationscd´s von Doreen Virtue geschickt. Bis jetzt bin ich noch nicht dazu gekommen sie mir anzuhören, und habe sie hier neben dem PC liegen.
    Mein Freund, er glaubt nicht an "so was", sah sie vorhin hier liegen und fragte was das ist. Ich antwortete das ich icht glaube das sie was für ih sind. Doch er ist sehr neugierig und legte eine davon, Die Engel von Atlantis" ins Laufwerk. Ich dachte das macht er gleich wieder aus, doch weit gefehlt, er hörte sich die ganze Meditation an und ich spürte wie er sich immer mehr entspannte.
    Ich glaube er wird jetzt seine Meinung zu "so etwas" überdenken..

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen