1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Willkommen im grössten und ältesten Esoterik-Forum!
    Hier findest Du alles zu Astrologie, Lenormand und Tarot, Karten legen, Feng-Shui, Traumdeutung, Religion und Spiritualität, Engel, Familien-Aufstellung, Gesundheit, Reiki
    Registriere Dich kostenlos, dann kannst du eigene Themen verfassen und siehst wesentlich weniger Werbung

3. Esoterikforum Adventkalender 2016
    Wir wünschen Dir einen friedlichen Advent.

Meditations bücher

Dieses Thema im Forum "Meditation" wurde erstellt von Alukard, 30. November 2004.

1. Alukard

Alukard Guest

Werbung:
    hi,
    ich will mit der Meditation anfangen...es gibt aber soviele Bücher für die sich man entscheiden kann.
    Könnt ihr mir villeicht eins oder zwei davon empfehlen?
    :danke:

2. nahudor

nahudor Guest

Hallo

Ich empfehle sehr das Buch von Osho ´´Das Orangene Buch´´

Sehr gutes Buch.

Und vieleicht Zanko ´´Wie lange schläfst du noch´´

Hoffe ich konnte dir helfen.

3. <Speaking Name<

<Speaking Name< Mitglied

kommt drauf an :D

in welche richtung hast du denn gedacht? :D

allg. kann man natürlich immer und alls im i net finden ( naja, FAST alles ^^ );
    hmmm...so ganz ohne richtung is das schwer zu sagen *G*

nur schon ma im vorraus: wenn du anfängst, dann meditierst DU und nicht die bücher :D

4. Alukard

Alukard Guest

Es ist schon klar dass ich medetiere..aber wenn man nichts hat auf was man sich stützen kann oder wenigstens ne ganz kleine hilfe...
    Den ich habe jetzt niemanden in meinen Freundeskreis der sich damit beschäftigt...also kann ich leider keinen fragen

5. Alukard

Alukard Guest

Werbung:
    Danke für die Empfehlung ..leider konnte ich keine Beschreibung zu dem Buch von Zanko nicht finden..ist es eine Art meditations hilfe?

Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen