Meditationen

Glaubt ihr an ein Leben nach dem Tod?


  • Umfrageteilnehmer
    16
  • Umfrage geschlossen .
S

sonne17

Guest
Hey Leute! An alle Interessierten:

In Wien gibt es Meditationen, in denen man lernt, das göttliche in sich zu finden...

Außerdem kann man Rückführungsseminare in ein vergangenes Leben machen.
am 25. und 26. Februar ist z.B eines.

Näheres unter http://www.damanhur.at und unter http://www.damnhur.it

Man kann auch Seminare machen, in denen es um Pflanzen, Farben, Kunst... geht.

Auch Nummerologie und Tarot und Ähnliches wird angeboten.

Jeweils ein Seminar kostet 50 Euro.

Wenn jemand Interresse hat, dann soll er schleunigst mir eine pn schicken, denn die Pre-Meditation ist schon aus. Das heißt, in der Pre-Meditaion können immer noch einige Leute zusteigen. Wenn es mal eine feste Gruppe ist, kann keiner mehr dazu. Wenn du mal dabei bist, bist du nicht gebunden. du kannst trotzdem wieder gehen, wennund wann du willst. Es basiert auf Freiwilligkeit. Du hast nur eine Voraussetzung zu erfüllen: Es wirklich zu wollen und es ernst zu nehmen.

Die nächste Meditaton ist am 12.Februar und da können zum letzten mal Leute zusteigen.
Wenn jemand Interesse hat, soll er sich melden und er bekommt von mir weitere Angaben.

Die Seminare können immer gemacht werden, das ist jetzt nicht mit der Meditato verbunden.

Ich freue mich auf eine hoffentlich baldige Teilnahme.
MfG
Lichtengel007
 
Werbung:
Zurück
Oben