Meditationen (mit wechselnden Themen)

Jo schrieb:
wenn ich mich erfüllt fühle, geniesse ich....statt rein zu stopfen.

Fülle...Erfüllung......

mit weit ausgestreckten Armen an nehmen, was das Leben an Schönem gibt....
....das macht Kraft für das weniger Schöne....

was mir dazu auch einfällt: das Wort Glücksmomente....und auch das Gefühl dazu :-D *da muss ich gleich mal schmunzeln*

:-D Jo


..........
 
Werbung:
Hallo ihr Lieben!
Hatte gestern wieder mal ein neues tolles Erlebnis beim meditieren,ich vereinigte meine Chakren, dann hat sich meine weibliche Merkaba aktiviert doch dann kam was neues ich hatte einen Orgasmus, mein Wurzelchakra pochte wie verrückt danach, dann hatte ich noch 2 die nicht mehr so intensiv waren,am stärksten spürte ich es auch am Herzchakra pulsieren in dem Moment,das war so ein intensives Erlebnis ich weiß nicht wo ich dann war jedenfalls ist ziemlich die Zeit vergangen als ich aufhörte??
 
Ich glaub, ich hab auch noch wo n Bild oder mehr für Fülle ;-)

20040502-05.jpg


ceteem-camp.jpg


ChrisTina.jpg


ceteem-selbsthilfe.jpg
 
Hallo Ihr Lieben,

danke für die wunderschönen Bilder. :liebe1:

Eine schöne Meditation hab ich gefunden, die sehr gut zum Thema "Fülle" passt:

Um diese Meditation und Aktivierung zu beginnen, verbinde Dich bitte zuerst mit Deiner ICH-BIN-GEGENWART bzw. Deinem höheren Selbst. Dies ist, was wir als den "kosmischen Menschen" oder "menschlichen Engel" bezeichnen. Jener Teil von Dir, der unendlich und ewig ist. Um dieses zu tun, kannst Du Dich auf das obige Bild von Janosch konzentrieren und es Dir selbst erlauben, diese engelsgleiche und unendliche Gegenwart in Dir selbst zu fühlen.

Denn, wie Erzengel Michael lehrt, hat der Aufstieg im Wesentlichen zwei Komponenten: Der erste Teil besteht aus dieser Verbindung mit dem höheren und engelsgleichen Selbst, jenes Hinaufreichen und Herausfinden, dass der Himmel inwendig in Dir ist.

Der zweite Teil besteht darin, zu erlauben, dass jener "Himmel" in die physische Form hinabsteigen darf, und genau darin besteht der Prozess, wie der Himmel auf Erden gebracht wird. Es ist der Prozess, in dem Frieden und Liebe aus der geistigen Welt auf die Erde gebracht werden wird.

So, diese Aktivierung befähigt Dich dazu, Deinen Körper darauf vorzubereiten, dass er die "Kodierungen der Unendlichkeit", welche der Erde im Jahr 2007 übermittelt werden, annehmen kann.

So, um die Aktivierung zu beginnen, atme tief und lenke die Konzentration auf Dein Herzchakra.

Nun, während Du die Energie in Deinem Herzchakra fühlst, dann fühle, wie sich Deine höheren Chakren dem Fluss der Energie des heiligen Geistes öffnen. Die Krone öffnet sich, und dann die Stirn, und die Kehle und das Herz. Es ergibt einen klaren Fluss vom heiligen Geist aus den höheren Welten in Dein Herzchakra hinein. Und so, während Du diesen Energiefluss fühlst, atme tief und sage zu Dir selbst:

ICH BIN.....

ICH BIN ein kosmischer Mensch...

ICH BIN... ein menschlicher Engel, der dabei ist, den Himmel auf Erden zu bringen.

Und so, während Du spürst, wie die Wahrheit und Vollkommenheit dessen, Wer Du Bist, in Deinen Körper hineinströmen, erlaube es Deinem Herzen, sich vollkommen zu öffnen und die Energien der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der Dankbarkeit weiterzuleiten. Bedingungslose Liebe nimmt alles an und liebt alles. Bedingungslose Liebe ist in vollkommener Selbstannahme gegründet. Denn alles ist schön und erschaffen aus der großen Liebe der göttlichen Quelle und alles ist ein Ausdruck der Liebe der göttlichen Quelle. Denn die liebende Energie der Quelle erschafft gemäß den Sehnsüchten und Wünschen, die Du liebend zum Ausdruck bringst. So, wenn Du Dich mit Deiner Vollkommenheit verbindest, dann verbindest Du Dich mit der Vorlage zur Vollkommenheit, welche von den Elohim Schöpferengel in Deine DNS hinein gelegt wurde, die Vorlage, welche die Elohim Schöpferengel als menschliche Form mit all ihrem Potential gestalteten, damit es Dir möglich ist, dieses Potential zu erforschen. So, erlaube es Dir selbst, die bedingungslose Liebe zu fühlen, die durch Dich hindurch fließt.

Mitgefühl ist die Energie, die es Dir erlaubt, den Weg von anderen Menschen so zu fühlen, als wäre es Dein eigener, denn wahrhaftig, es ist so. Denn in Eurem Zustand der Liebe und Vollkommenheit seid Ihr alle Eins. Doch, während Ihr auf der Erde lebt, erfahrt Ihr das Geschenk des individuellen Bewusstseins und so seid Ihr fähig, Euch in Liebe im Mitgefühl zu üben und so den Weg und das Dasein alles zu segnen, welche in Euer Leben kommen. Denn es gibt einen Grund für alles, was Ihr erlebt. Denn Ihr seid Alle Eins.

Dankbarkeit ist das Spiegelbild des Göttlichen. Denn wenn Du auf alles, was Du in Deinem Leben erschaffen hast, schauen kannst und sagen kannst, dass es gut ist, dann bist Du wahrhaftig dabei, aus der Vollkommenheit dessen Wer Du Bist heraus zu erschaffen. Und wenn Du Deine Dankbarkeit dafür zum Ausdruck bringst, dann fließen Deine Worte und Gefühle als ein Segen in den Himmel, ein Segen, der wieder zu Dir zurückströmt, mit noch mehr Liebe und Glück.

Und so, liebster menschlicher Engel, richte Dein Bewusstsein nun auf Deinen Körper, und beginne dabei mit Deinem Mentalkörper und Deinem Solar Plexus Chakra. Hier kannst Du zu Dir selbst sagen:

Ich bin bereit, alle alten, mentalen Energiemuster loszulassen, die mich noch binden.

Ich bin bereit, alle Ideen und Vorstellungen über Begrenzung und Mangel loszulassen, über Schmerz und Leid, über niedriges Selbstwertgefühl und Urteile über mich selbst und andere.

Anstelle dessen bin ich bereit, mich der neuen Energie der Liebe und Fülle und Freude hinzugeben.

Denn, wenn ich meine alten Muster auflöse, so erschaffe ich Raum für den Fluss der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der Dankbarkeit, damit diese durch meinen physischen Körper zum Ausdruck gebracht werden können und in Ideen, welche Freude und Fülle und Liebe in die Welt bringen.

So bringe ich die Vollkommenheit dessen, Wer Ich Bin, zum Ausdruck.

Nun, liebster menschlicher Engel, richte Deine Energie auf die nächste Ebene, zum Emotionalkörper und dem Sakralchakra. Nun sage zu Dir selbst:

Ich bin bereit, alle alten, emotionalen Energiemuster loszulassen, welche Angst, Ärger, Anspannung und Stress hervorrufen.

Anstelle dessen bin ich bereit, mich der neuen Energie der Liebe, des Friedens, der Ruhe und der Freude hinzugeben.

Ich bin bereit, zu erlauben, dass mein Emotionalkörper als ein Instrument benutzt wird, das die höheren Energien der bedingungslosen Liebe, des Mitgefühls und der Dankbarkeit zum Ausdruck bringt.

All meine Emotionen werden eine Wiederspiegelung dieser Energien sein.

So bringe ich die Schönheit und Vollkommenheit dessen, Wer Ich Bin, zum Ausdruck.

Und, schließlich, liebster menschlicher Engel, erlaube es nun Deiner Aufmerksamkeit, sich auf Deinen physischen Körper und das Wurzelchakra zu richten. Sage zu Dir selbst:

Ich bin bereit, alle alten Ideen und Energiemuster und Gefühle und Emotionen in Bezug auf meinen physischen Körper loszulassen.

Ich bin bereit, mich mit den Mustern der vollkommenen Gesundheit und des vollkommenen Wohlbefindens zu verbinden, welche sich in meiner DNS oder meinen Aufzeichnungen in der Akasha befinden.

Und während ich diese Muster aktiviere, erlaube ich es mir selbst, vollkommene Gesundheit und vollkommenes Wohlbefinden zu erfahren.

Während ich alle alten Energien und Ideen der Schuld und Strafe und Wertlosigkeit auflöse, gebe ich mich der Vorstellung meiner Vollkommenheit hin und dem Wissen, dass ich diese Vollkommenheit auf der physischen Ebene ebenso erfahren kann.

Und so bitte ich darum, dass diese Muster aktiviert werden, dass ich befähigt bin alle alten Muster der Krankheit und Degeneration aufzulösen, die ebenfalls in der DNS enkodiert sind, dass sie aufgelöst werden und von den vollkommenen Kodierungen der Vorlage der Elohim Schöpferengel für die vollkommene Gesundheit und das vollkommene Wohlbefinden ersetzt werden.

So bringe ich auf der physischen Ebene die Vollkommenheit dessen, Wer Ich Bin, zum Ausdruck.

Und so, liebster menschlicher Engel, wenn Du diese Aktivierungen nun zum Abschluss bringst, atme tief und fühle in Dir selbst die wahre Vollkommenheit dessen, Wer Du Bist!

Und So Ist Es!

Quelle

Alles Liebe

:liebe1:
 
Werbung:
Eine kleine Suggestion für den Alltag

Um sich langsam mal an die Realität der Fülle und deren Manifestation zu "gewöhnen" hab ich hier eine kleine Suggestion für den Alltag um sein Bewusstsein direkt auf die Erschaffung der Fülle auszurichten. Ein bisschen inspiriert von obiger Meditation:

Ich lasse alle Gedanken an Begrenzung und Mangel los und schöpfe in der Vollkommenheit von Wer Ich Bin.

Viel Liebe

:liebe1:
 
Zurück
Oben