Meditationdsabend mit Lady Rowena!

Mawu

Neues Mitglied
Registriert
24. Mai 2010
Beiträge
1
Ort
Innsbruck
Ich lade Euch recht herzlich zum Meditationsabend mit Lady Rowena, am Mittwoch 2.6.2010 um 19.30 ein.
Treffpunkt: Brennerstraße 15, IBK.
Lady Rowena spricht fast täglich zu mir und immer wieder drängt sie mich dazu, den Menschen ihre Energie näher zu bringen, die so heilsam und so segensreich ist.
Lernt auch Ihr Rowena´s Energien zu spüren, geht geliebt und gestärkt, verbunden mit ihr, wieder nach Hause und entdeckt, wie einfach es auf einmal ist, leichten Schrittes durchs Leben zu gehen.

Bitte um telefonische Voranmeldung unter: 0699 171 695 00.
Unkostenbeitrag für Verpflegung: € 10,--

Lady Rowena und ich freuen uns schon sehr auf Euer Kommen:)

Licht und Liebe auf all Euren Wegen! Mawu
 
Werbung:
Zurück
Oben