Meditation

ich hoffe
es ist okay wenn ich hier meine fussnoten bzw Monologe ab und an mit reinplaziere:D
vielleicht lass ich es aber auch..:D
 
Werbung:
schleichend kam sie näher und näher die erleuchtung
bis es -sie mich ergriff
und sie mir sagte :
die Erleuchtung der anderen....kann für dich dir reine Dunkelheit bedeuten:)
gibt es sie überhaupt
hat jesus gelebt?
deine innere stimme wird lauter und lauter
dein ich wird grösser und grösser...
dein glaube wird kotzübel...:LOL:..arrogantes ar..l:barefoot:
ich lass das mit dem licht und geh schlafen:eek:
und da
in der Dunkelheit ist ihr nest...viele kleine bunte Leuchtkäfer krabbeln in deinen zellen rum...:sleep:
 
Haha^^ Sein Buch http://www.truebuddhadharma.org/whatiscultivation.html (( http://www.truebuddhadharma.org/ )) hast du gelesen? Zu Chang hab ich nur "Seitansichten" und die sind sehr kurios.

Was Dorje Chang über sich selbst zu sagen hat:

http://xuanfa-dharmazentrum.de/sein...-buddha-iii/ansichten-ueber-eigene-erkennung/

Die wilden Geschichten und dass er in China unter dem Namen Yi Yungao seit 2000 als Verbrecher gesucht wird, wirst du wohl selbst kennen...xD


Der geht nicht raus und macht kaum Öffentlichkeitsarbeit - selbst sehe ich ihn als Trickster der buddhist. Gemeinschaft...die einen verehren ihn, die anderen sagen er sei ein Betrüger...

Selbst habe ich mich nicht sonderlich viel mit ihm befasst..."Lama Rockstars" (im Ausland) sind ein (lang vorhergesehener) Zeigeist und hier ist einiges Geld im Spiel...das macht das ganze irgendwie lustig und die Macht des Geldes so schön sichtbar...xD
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
der kontakt zur med kommt aus einer anderen Kultur
ich bin ein betonkopp
und voller innere mauern
die alle auf mich lauern
voller vorurteile
weil meine mama mir sagte
die kirche ist gut
is sie ja auch
sind halt auch am lernen
#wie ich auch
und so kamen da texte von rocksongs...da durfte man lauschen und zu tanzen
und der stairway to heaven kam dann auch in der kabbala vor nich Jacob?:D
und kabbala is moses...is das licht der thora
da ist selbst Erleuchtung erlaubt
na ja ein wenig
sag ich mal
licht
es darf einem nur nicht gebracht werden....
:LOL:
vom ollen lichtbringer
ja wie solls denn sonst gehen
bzw kommen
eben still und heimlich wie der dieb in der nacht:D
und tön da bloss nicht so viel von rum
dann gilste als Jesus
und bist frei für die fahndung der weissen minna
ne ich mach spasss:D
fürchte dich nicht sagt mir gerade mein Schutzengel über die schulter...
 
Hallo zusammen,
ich leide schon seit etlichen Jahren an schlimmen Schlafproblemen und habe alle möglichen Dinge ausprobiert. Das einzige, was mir wirklich geholfen hat war die Meditation und seitdem praktiziere ich sie regelmäßig. Es ist richtig toll, was Meditation bewirken kann :)
 
313305438-shaolin-monk-shaolin-monastery-henan-meditation.jpg
Meditation kennt weder ein Ziel noch eine Wirkung, die es zu erreichen gilt.
Diese östliche Einfachheit stellt jedoch eine der größten Hürden in der westlichen Konsumgesellschaft dar.

So sollte man sich dies immer und immer wieder in Erinnerung rufen.
Zweckgebundene Meditation nährt die Begierde und vernebelt nur den Geist.

Amituofo, Tiger
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Zurück
Oben