Meditation

Werbung:
falls ich schreiben würde
schreibend zu schweigen
schwiegen damit dann selbst Leser?

und dennoch
wenn es Wellen senkte
anstatt neue Fragen zu wecken
könnte auch etwas wie Frieden sich zeigen
 
Ich möcht schon bitten: Mein Reden ist nicht nur immer ein Dahinplätschern.
Zumindest nicht im RL.
Da hat es meist Hand und Fuß.;)
;) Nicht einmal das Siegelbild bezieht sich auf diejenigen die davor stehen. Nur die sich darin wiederkennen, empfinden sich und das Ihrige dort als wiedererkennend.

Wenn selbst im Spiegel die nicht mehr gesehen werden, die noch in unseren Herzen sind, zeigt der Siegel ein Verlassensein, obwohl wir zu sehen sind.

Von dir, liebe @*Eva* , hatte ich noch nie etwas gelesen, was nicht bewegt hätte.
 
Werbung:
Morgen ,ich habe jetz mal zwei seiten gelesen und frage mich was das mit meditation zu tun hat???

Was ist Meditation : wenn zwischen außen und ihnen ein gleichgewicht(bipolare Bewustsein) ensteht.dadurch ensteht stille ,Frei von gedanken.Sobald dies Meditation durch denken gestort wird haben wir eine Konzentration mit alle ihren übungen.
1 Stunde der sogenannten Mediation ist in wircklichkeit garde malzb. 4 minuten als summer der 1 stunde.
Hat man stille (nicht denken) stabilisiert und sie 24 stunden des tages von dauer ist, haben wir jetz Heerschaft über das denken erlangt und das ist meditation 24/365 tag / jahr. Wundervoll ist doch die stille.
Ihr die dies zustand wieder gefunde habt ich werfe mich auf die knie um euch und euere leistung zu Huldigen.


in Liebe Tilopa
 
Zurück
Oben