Meditation

Danke, es ist eine Zusammenstellung, die mir entspricht. Viele Vorbilder haben einen Einfluß auf mich ausgeübt. So haben die Arbeiten von Dr. Rüdiger Dahlke, Th. Detlefsen, und Dr. Deepak Chopra und viele andere mehr, dabei geholfen.
 
Werbung:
Aha schön.... Der Meditationskurs den ich besuchte der jetzt leider wieder aus ist hat mir die totale Entspannung gebracht und überhaupt. Schade ist nur das fast alle die an diesen Kurs teilgenommen haben nicht wirklich wissen um was es da geht. Schade eigentlich. Die meisten betrachten diese Dinge halt als mitmachen aber der Hintergrund. Als ich erst von einer Teilnehmerin hörte das es ihr vorkam als würde da Gehirnwäsche praktiziert ...Hmmm hat mich schwer zum nachdenken gebracht. Frag mich warum solche Menschen dann dort überhaupt hingehen? Selber bin ich auf der Suche wo ich den evt. so eine Ausbildung machen kann. Weis zwar das es dieses im Westerwald gibt aber ist doch ein bischen weit weg von mir. Mal schaun .........
 
Zurück
Oben