Meditation zur Heilung von Beziehungen

beatfreak

Aktives Mitglied
Registriert
10. Juni 2009
Beiträge
402
Ort
Leipzig
Ich beschäftige mich im Augenblick mit der Heilung von Beziehungen. Dabei habe ich eine sehr wirkungsvolle Meditation gelernt.
Ich habe seit 5 Monaten fast keinen Kontakt mehr mit meinen Vater gehabt, wegen einem Streit. Nur ma zwischendurch ein Anruf vor ca 2 Monaten, sonst hatten wir wöchentlich Kontakt. Dieser Anruf ist aber auch im streit geendet. Grund für den Streit war hauptsächlich Geld. Ich hatte ihm Geld geliehen, das er mir monatelang nicht zurückgezahlt hat, obwohl er Geld hatte.
Nun mache ich heute zum ersten mal eine Meditation zur Heilung von dieser Beziehungen. Und wenige Stunden später habe ich in meinem E-mailpostfach ne Nachricht, das er mir nächste Woche mein Geld überweisen wird und das ich mich doch bei ihm melden soll. Wie graz ist das denn.

Hier die Meditation aus den Buch " In Resonanz " von Jasmuheen:

- Nimm eine bequeme Haltung ein und stimme dich mit Hilfe von Atem- und Lichtarbeit ein Atem. ( falls jemand wissen will wie man Atem- und Lichtarbeit macht einfach nachfragen)
- visualisiere einen Platz wo du dich wohlfühlst (z. B. eine Wiese)
- visualisiere, daß die betreffende Person nun vor dir steht, deren Beziehung zu dir du geheilt sehen möchtest
- visualisiere wie eine gewaltige Säule aus rosagoldenen Licht herabkommt und an der höchsten Stelle deines Kopfes in dein Kronenchakra eintritt
-spüre nun wie die Säule deinen Körper umhüllt und sich in deinen Herzen niederläßt
- spüre wie sich ein kraftfeld ausdehnt und alles negative transformiert, das du vielleicht in Lunge, Herz oder Magengegend angesammelt hast
- stell dir vor wie diese weiche rosafarbene Strahlung der Liebe alle Zellen deines Körpers durchströmt und alles negative auflöst
- bitte deine Ich bin Gegenwart dir beim Loslassen und der Neueinstimmung beizustehn und dein Herz mit Liebe, Mitgefühl, Verständniss und Vergebung für dich und andere zu erfüllen
sobald du das Gefühl hast mit Liebe und Vergebung erfüllt zu sein, visualisiere den betreffenden Menschen vor dir, bitte seine Ich bin Gegenwart den Bruch zwischen dir und ihm/ihr zu heilen. Für Selbstvergebung visualisiere dich selbst vor dir.
- sende einen Strahl rosafarbener Liebe aus und beobachte wie das Herz der anderen Person berührt wird
- erkenne daß ihr beide durch den Liebesstrahl miteinander verbunden seid, fühle den Lichtstrahl
- beobachte, wie wie er den gesamten Körper des anderen erfüllt, er löst alle Blockaden
- sieh wie ihr beide ein schönes rosafarbenes H bildet, in dem die Kraft und Liebe frei fließt
- teile der anderen Person liebevoll mit was du ihr schon immer sagen wolltest
- biete an ihr zu verzeihen und nimm ihre vergebung entgegen
- Halte danach inne und nimm Wörter oder Energiewellen entgegen
- visualisiere und sei sicher das er/sie das iinnere Verlangen verspürt, eure Beziehung zu heilen
- sobald dieser prozeß abgeschlossen ist, sieh wie die Person aus deinen Blickfeld verschwindet und rufe die nächste Person mit der du dich austauschen möchtest oder beende die Meditation

Ich hoffe bei euch wirkts auch so schnell wie bei mir :D
 
Werbung:
interessant und wirkt bestimmt...,

jedoch setzt diese Art der "energetischen Bearbeitung" Normaler - und Üblicherweise die Zustimmung des Empfängers vorraus..meinst du nicht ??

lg Ron
 
Zitat von RonS
jedoch setzt diese Art der "energetischen Bearbeitung" Normaler - und Üblicherweise die Zustimmung des Empfängers vorraus..meinst du nicht ??

Da haste recht, falls die Person nicht zustimmt kannste ja wenigstens deine Blockaden zu dieser Person lösen.

Genau das habe ich nícht mit abgeschrieben lol, also hier noch ne Ergänzung:

Wenn man die Ich bin Gegenwart der betreffenden Person um Heilung des Bruchs bittet wird dies nahezu immer gewährt, erhält man jedoch ein klares nein entlaste nur deine Emotionen, ohne dich darum zu bemühen daß die betreffende Person dasselbe tut.

Ich bitte ma die admins das in meinen ersten Text an entsprechender Stelle zu ergänzen.
 
Ich beschäftige mich im Augenblick mit der Heilung von Beziehungen. Dabei habe ich eine sehr wirkungsvolle Meditation gelernt.
Ich habe seit 5 Monaten fast keinen Kontakt mehr mit meinen Vater gehabt, wegen einem Streit. Nur ma zwischendurch ein Anruf vor ca 2 Monaten, sonst hatten wir wöchentlich Kontakt. Dieser Anruf ist aber auch im streit geendet. Grund für den Streit war hauptsächlich Geld. Ich hatte ihm Geld geliehen, das er mir monatelang nicht zurückgezahlt hat, obwohl er Geld hatte.
Nun mache ich heute zum ersten mal eine Meditation zur Heilung von dieser Beziehungen. Und wenige Stunden später habe ich in meinem E-mailpostfach ne Nachricht, das er mir nächste Woche mein Geld überweisen wird und das ich mich doch bei ihm melden soll. Wie graz ist das denn.

Hier die Meditation aus den Buch " In Resonanz " von Jasmuheen:

- Nimm eine bequeme Haltung ein und stimme dich mit Hilfe von Atem- und Lichtarbeit ein Atem. ( falls jemand wissen will wie man Atem- und Lichtarbeit macht einfach nachfragen)
- visualisiere einen Platz wo du dich wohlfühlst (z. B. eine Wiese)
- visualisiere, daß die betreffende Person nun vor dir steht, deren Beziehung zu dir du geheilt sehen möchtest
- visualisiere wie eine gewaltige Säule aus rosagoldenen Licht herabkommt und an der höchsten Stelle deines Kopfes in dein Kronenchakra eintritt
-spüre nun wie die Säule deinen Körper umhüllt und sich in deinen Herzen niederläßt
- spüre wie sich ein kraftfeld ausdehnt und alles negative transformiert, das du vielleicht in Lunge, Herz oder Magengegend angesammelt hast
- stell dir vor wie diese weiche rosafarbene Strahlung der Liebe alle Zellen deines Körpers durchströmt und alles negative auflöst
- bitte deine Ich bin Gegenwart dir beim Loslassen und der Neueinstimmung beizustehn und dein Herz mit Liebe, Mitgefühl, Verständniss und Vergebung für dich und andere zu erfüllen
sobald du das Gefühl hast mit Liebe und Vergebung erfüllt zu sein, visualisiere den betreffenden Menschen vor dir, bitte seine Ich bin Gegenwart den Bruch zwischen dir und ihm/ihr zu heilen. Für Selbstvergebung visualisiere dich selbst vor dir.
- sende einen Strahl rosafarbener Liebe aus und beobachte wie das Herz der anderen Person berührt wird
- erkenne daß ihr beide durch den Liebesstrahl miteinander verbunden seid, fühle den Lichtstrahl
- beobachte, wie wie er den gesamten Körper des anderen erfüllt, er löst alle Blockaden
- sieh wie ihr beide ein schönes rosafarbenes H bildet, in dem die Kraft und Liebe frei fließt
- teile der anderen Person liebevoll mit was du ihr schon immer sagen wolltest
- biete an ihr zu verzeihen und nimm ihre vergebung entgegen
- Halte danach inne und nimm Wörter oder Energiewellen entgegen
- visualisiere und sei sicher das er/sie das iinnere Verlangen verspürt, eure Beziehung zu heilen
- sobald dieser prozeß abgeschlossen ist, sieh wie die Person aus deinen Blickfeld verschwindet und rufe die nächste Person mit der du dich austauschen möchtest oder beende die Meditation

Ich hoffe bei euch wirkts auch so schnell wie bei mir :D

cool story /b/ro
 
Hallo Beatfreak
Ich danke dir von herzen, dass du diese Meditation reingestellt hast. Ich hatte heute wieder eine sehr depressive phase und sah mir keinen Sinn in all dem Wirrwarr, das wir hier auf der Erde erleben. Dann klickte ich auf neue Beiträge und deiner stand ganz oben. Ich hab zur Zeit etwas Liebeskummer, weil ich meinen Freund fort geschickt habe. Ich war total verzweifelt über die Missstände in unserer Beziehung. Ich las also deinen Beitrag und ging hinüber ins Schlafzimmer. Ich roch plötzlich seinen Duft. Ich war grad noch auf der Blumenwiese und ließ den rosa Lichtstrahl auf mich strömen, da kam er schon daher gelaufen und hat mich stürmisch umarmt. Ich musste weinen und auch jetzt heul ich noch ein wenig während ich das hier schreibe. Diese Meditation hat mich weich gemacht. Ich werde noch weiter etwas Energiearbeit machen, um zu lernen, wie ich ihn besser verstehen kann... Gibt es einen Langenscheidt Mannisch/Frauisch ???
 
Vergeben und mit sich und anderen ins Reine kommen ist eine gute Sache.

Was auch sehr gut geht:

Eine Kerze anzünden und sich im inneren Bild die Person vorstellen.

Sage ihr, das es dir leid tut, und wenn sie möchte, kann die Person das tut mir leid annehmen. Sage ihr, das es dir leid tut, das du ihr nicht genug Liebe in dem Moment geben konntest. Versuche vom Herzen heraus

Entschuldigung ist vom der Energielage das eher unpassende Wort, das versöhnliche ist: Es tut mir leid.

Lasse es aus Deinem Inneren kommen. Auf den feinen Ebenen kommt es an, wie sich die Wirkung gestaltet bleibt ungewiss, und unterfällt dem freien Willen.

Wenn Du magst, schließe es mit einem Vater unser oder einem Ave Maria ab. Es sind kraftvolle und energievolle Worte, die doch auf das Innenleben wohltuend wirken. Oder beginne das kleine Kerzenstück damit. Das wichtigste ist, aus der Erfahrung zu lernen, es das nächste Mal anders zu machen und das es aus dem Herzen kommt.

Weicher werden geht ins Herz hinein. Nach innen, aufräumen, sich selbst auch kritisch zu hinterfragen, und ein Update zu fahren.

Bei vielen Meditationen mit Lichtstraheln und und und bin ich immer vorsichtig wenn hierzu Verbindung zu einem anderen Menschen aufgenommen werden soll. Auch ist die Intention desjenigen nicht unterschätzen, der die Medi schrieb. Und bei Jashmuheen hege ich bei vielem meine ärgsten Zweifel. Was mir bei dieser Medi nicht gefällt, das hier Blockaden bei einem anderen gelöst werden. Das geht uns nichts aber auch gar nichts an.

Beatfreak Du hast es einfach ehrlich aus dem Herzen heraus gemacht, das hatte gewirkt.

Meine Freundin hatte von ihrem Ex nie Unterhalt bekommen, 18 Jahre lang. Nach einigen Familienaufstellungen setzte sich sich hin und lies sich den Satz von dem Aufsteller sagen, da sie es zunächst selbst ausprobieren wollte. Sie setzte sich mit ihrer Kerze hin und entschuldigte sich dafür das er nie Vater sein durfte. (Ohne Gebet!ich mags halt gerne) Zwei Wochen später klingelte das Telefon und einen Monat später war alles rückwirkend überwiesen.

Es kommt also auf die Intention an und ob es ehrlich aus dem Herzen kommt.

Viele Grüße
hoan
 
unterhalt von 18 jahren ist sicherlich ein gutes sümmchen :D

ich vermute der effekt in dieser meditation basiert auf der vorstellung gute energie zu senden. man sollte sich im klaren sein, dass es nur eine vorstellung ist. was dadurch ausgelöst wird, ist ein perspektivenwechsel im eigenen geist. man wird dem anderen menschen, der einem vielleicht unrecht angetan hat ausgeglichener gegenüber - vielleicht sogar verzeihend.
auf dieser grundlage kann dann eine beziehung wieder angeknüpft werden.
karmisch gesehen schaffen wir daduch die vorraussetzung, damit gutes karma (hier die bezieung) gedeihen kann, denn wie die ursache, so die wirkung.

deshalb ist es schon ok, wenn man die wildesten sachen visualisiert - im buddhistischen tonglen visualisiert man auch, wie man das negative karma von anderen menschen in sich selber aufnimmt. wie gesagt - das sind nur ideen für sich selber und keine realität :)
 
Werbung:
Hi!
Wann ich Beziehungsschwierigkeiten habe, schreibe ich auf ein weißes Blatt Papier mit dicken Stift wie das Ergebnis sein soll, und wiederhole dieses ein paar mal, das löst sich bei mir von einen Tag auf dem nächsten, oder nach ein paar Wochen, je nach dem um was es geht:)
Damit haben sich bei mir Gerichtsprobleme nach 2 Wochen eingestellt, Streitereien mit meinem Kollegen waren nach nur 2 Tage vorbei (es war schon so arg dass ich kündigen wollte, seitdem ist pure Harmonie da!), kein Streit mehr mit der Schwiegermutter......
Ich stelle mich absolut nichts vor, ich weiß auch nicht warum es so schnell wirkt, hauptsächlich es funktionniert! Damit habe ich mein gewünschten Job gefunden, der Hormonmagel meines Sohnes hat sich komplett aufgelöst, die Firma wo ich arbeite hat immer mehr Kunden...... ich kann das bei ziemlich viele Themen anwenden. Nur bei größere Ziele dauert es länger, da hilft nur die Geduld und das Vertrauen.
Meine Glaube ist auch so gut wie frei von Zweifeln:)

Athenaengel
 
Zurück
Oben