Meditation Wien

A

Alice7

Guest
Hallo meine Lieben,

wollte fragen, ob einige von Euch in Wien Interesse an gemeinsamen Meditationen haben? Ich habe nicht sehr viel Erfahrung damit und wuerde mich freuen, wenn es interessierte Leute gibt, die gerne ihr Wissen und Ihre Zeit mit mir teilen moechten? Vielleicht ergibt sich ja auch eine kleine Gruppe an Gleichgesinnten?

Kurze Info noch: Fuer mich steht an erster Stelle Entspannung, Ausgleich, Einklang mit mir selber, Selbstfindung durch Akzeptanz und Liebe zu mir selber (Ich moechte aber auch niemanden anbeten oder einen gewissen Lebensstil verfolgen muessen)

Lieben Gruss
Alice
 
Werbung:
Hi Alice,

Da ich in Wien wohne wäre ich bei einer Meditationsgruppe dabei. Ich hatte so etwas schon mal ins Auge gefasst, es hatte sich jedoch nicht ergeben. Vielleicht finden sich ja einige zusammen.

Lieben Gruss.
 
Hallöchen ihr zwei,
ich bin dabei und hätte auch einen Ort mit viel Platz ;-) .
Und jemand an meiner Seite der Erfahrung hat und viele Meditationen kennt.
Also wenn ihr Lust habt, wir sind dabei.

LG Destiny aus dem 14.
 
Hey :)

ich hätte auch Interesse an Gruppenmeditationen.. würde mich gerne anschließen.
bringe auch ein wenig Erfahrung mit.

lg
 
Hallöchen ihr alle,
erstmal Danke Alice für die tolle Idee.
Habe für uns eine Interessengemeinschaft gegründet, dort können wir uns näher austauschen und was ausmachen.

LG Destiny
 
Hallo!
ja super! Toll, dass sich so viele melden. Ich wohne im 2. Bezirk, leider ist bei mir nicht sooo viel Platz, aber muss man sich anschauen, ob sich da ca. 5 Leute mal ausgehen im Wohnzimmer.

Wollen wir uns einmal in der naechsten Woche treffen? Bei mir ginge es ab Mittwoch dem 2. November.

Gerne dann mehr in der Meditationsgruppe! Danke Destiny fuer die Gruendung

:)
lg
 
Huhu Alice,
wir wären nächste Woche dabei.
Wir hätten auch Platz.
Lasst uns in der Gruppe näheres ausmachen.
Bis gleich
Destiny
 
Werbung:
Zurück
Oben