"Meditation verändert bereits nach vier Wochen das Gehirn"

Werbung:
Hallo.

Kann Meditation einen die Sichtweise "Wort Wörtlich" verändern?
Ich meditiere schon ziemlich lange als ich vor einigen Tagen oder so plötzlich einen Kristallring UM meinen äußerlichen Blickwinkel sah. Es war am Helligen Tag als das geschah! Könnte vielleicht an der schrecklichen Hitze gelegen haben?? Sowas hatte und sah ich noch nie.

Was könnte das bedeuten?
Die meisten antworteten das ich mal zum "Augenarzt" gehen sollte. Würde der "etwas" sehn können, wenn überhaupt?

Wenn manche" Visionen" haben, die kann man ja auch nicht durch einen Augenarzt feststellen oder?


LG
 
Wie oft würdet ihr meditieren um ausgeglichener zu werden?
Für Anfänger können 20 Minuten schon anstrengend sein.
Das liegt manchmal daran, dass sie sich noch nicht entspannen können. Dann würde ich erst einmal für einige Woche zu einer Entspannungstechnik raten.
Das liegt manchmal daran, dass sie für ihre Sitzposition zu hohe Erwartungen haben. Sie sollten dann mehreren Kissen arbeiten, dass sie wirklich bequem sitzen können.
Wenn sie einigermaßen bequem und entspannt sitzen können, dann würde ich einmal zu zwei Mal täglich 25 Minuten raten.
Das Result wird dann nach einigen Wochen so gut sein, dass die Bereitschaft entsteht, auch noch länger zu sitzen - zwischen 30 und 60 Minuten.
Zunächst ist das jedoch gar nicht nötig. Das kann Schritt für Schritt gehen, mit der Entwicklung und den positiven Erfahrungen.
 
Werbung:
Zurück
Oben