Meditation und übersinnliche Fähigkeiten

santal

Sehr aktives Mitglied
Registriert
12. Januar 2006
Beiträge
743
ich habe schon öfter gelesen, dass man bei regelmässigem meditieren zu dem punkt kommt, wo sich übersinnliche wahrnehmungen (in die zukunft sehen, dinge in entfernten räumen sehen,...) einstellen. leider lese ich mehr übers meditieren, als dass ich es wirklich tue und habe noch wenig erfahrung - daher meine frage, ob das hier schon mal jemandem passiert ist?

lg santal
 
Werbung:
Da du so Anfängst ist es gut das du noch nicht angefangen hast.
Bleibe von solchen Gedanken fern sie führen nicht zu dem Ziel.
Wer reif ist wird solche dinge erfahren , aber das liegt weit von unserer Realität , den hier heist es üben.
 
Werbung:
santal schrieb:
ich habe schon öfter gelesen, dass man bei regelmässigem meditieren zu dem punkt kommt, wo sich übersinnliche wahrnehmungen (in die zukunft sehen, dinge in entfernten räumen sehen,...) einstellen. leider lese ich mehr übers meditieren, als dass ich es wirklich tue und habe noch wenig erfahrung - daher meine frage, ob das hier schon mal jemandem passiert ist?

lg santal


upps... gerade das wird dich abbringen...
ablenken... und du weisst dann gar nicht mehr
warum du kamst... warum du dich verpflichtet hast...



Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben