Meditation und Tee

mhm, danke für die antwort.

mal schaun, werds probieren, danke für den tipp...

noch eine frage:

hast du die räucherstäbchen mit teegenuss kombiniert oder hast du dadrauf nicht geachtet?!
 
Werbung:
keine problem, gerne! Ja, ich kombiniere gerne Tee mit gutem Duft, dann kommt eine echt entspannende Stimmung auf! Ich mache auch derzeit eine Aromatherapie, eine echt feine Sache ;)! Ich wünsche dir noch schöne besinnliche Tage! Tschauli
 
mmmh, eine Aromatherapie klingt aber auch spannend, kenne so etwas nur aus meinen Wellnessurlauben und habe so was noch nie privat zuhause gemacht. Wie genau schaut so eine Therapie bei dir aus?? Verwendest du da gute Öle, zündest Räucherstäbchen an und hörst entspannende Musik?? Dann noch eine gute Tasse Zitronensorbettee von Hornig dazu und es ist perfekt!!
 
@ indium: also wenn dich das wirklich interessiert, dann solltest du so eine Aromatherapie mal wirklich probieren!! Ja, ich verwende gute Öle entweder aus dem Reformhaus oder aus der Apotheke, Räucherstäbchen braucht es dabei nicht unbedingt! Mmh, Zitronensorbettee hört sich aber auch interessant an, schmeckt sicher fruchtig & frisch oder??
 
Ja, total... ist echt beruhigend aber ohne ein Räucherstäbchen oder einen duftenden Raum könnt ich nicht wirklich entspannen. Da brauchts unbedingt die Kombination aus beidem, versteh mich aber nicht falsch. So ein Tee am Abend ist trotzdem super nach einem harten Arbeitstag!
 
ich finde zu viel rauch und durft in der luft ist schon ein wenig aufdringlich. da funktioniert die entspannung überhaupt nicht mehr. ich liebe es zwar wenn der tee köstlich frisch duftet, aber ständig was in der nase zu haben, stört mich irgendwie schon start!
 
... also ich kann mich der Meinung von dings nur anschließen, zu viel Aroma bei Räucherstäbchen bzw. einen aufdringlichen Geruch geht gar nicht. Dabei kann man nicht richtig entspannen!! Ich probiere gerne die Räucherstäbchen zuvor im Geschäft aus, bevor ich sie mir kaufe!! Dann zuhause anzünden, mit einem guten Buch auf die Couch und dazu noch eine Tasse mit feinem Tee, momentan bin ich vom "Rotbuschtee" von Hornig sehr begeistert! Damit ist die Entspannung perfekt!!
 
@ dings: Also Rotbusch-Tee schmeckt echt sehr gut, Rotbusch ist auch bekannt als Rooibos und ist eine Pflanzenart aus Südafrika, und ist mittlerweile für Aufgussgetränke als koffeinfreie Alternative zu Tee bekannt geworden!
 
Werbung:
Also ich kann euch nur empfehlen, echt mal eine gute Tasse Rotbusch-Tee zu trinken, schmeckt anders als der gewöhnliche Tee, meiner Meinung nach herber, aber echt sehr lecker!!
 
Zurück
Oben