Meditation und Tee

indium

Neues Mitglied
Registriert
7. Mai 2009
Beiträge
21
servus leute,
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe es nach getaner arbeit nachhause zu kommen mich auch meine gymnastikmatte zu legen, das licht zu dämmen, räucherstäbchen anzuzünden und smoove musik zu hören.
habe gemerkt dass manche sachen zusätzlich ziemlich für entspannung sorgen: hat jemand noch ne alternative außer das übliche/genannte...tees usw.? bin in den vergangenen tagen öfters in foren unterwegs gewesen und habe komischerweise des öfteren den namen hornig lesen können. ist anscheinend ein tee-herrsteller (??), aber ich habe noch nie davon gehört...weiß jemand was dazu?schmeckt der wirklich so gut? auf andere vorschläge wie man seinen feierabend verschönern kann bin ich natürlich gespannt...bitte bitte ne idee! lg
 
Werbung:
Einzelräucherungen auf Räucherstövchen machen und horchen/spüren was Dir Körper und Seele sagen. Je nach Stimmung oder psychischer Verfassung kannst Du einen Räucherstoff (oder auch ätherische Öle in Duftlampen) anders wahrnehmen.

Wenn Du mehrere Sachen hintereinander räucherst, bei jedem neuen Räucherstoff das Vorherige beiseite schiebst, verbinden sich hinterher die Düfte zu einer harmonischen Duftnote. Das geht aber nicht mit Räucherkohle.

LG
klang
 
Hallöchen, @indium um auf deine Frage zurückzukommen. Da ich ein bekennender Esoterik-Fan bin, haben mir meine Freunde zu meinem letzten Geburtstag einen riesigen Geschenkskorb mit verschiedenen Meditationsartikeln geschenkt. Neben Räucherstäbchen, ätherische Ölen waren auch verschiedene Teesorten dabei. Darunter war auch ein Tee von Hornig. Ich muss schon sagen, meine Freunde haben exakt meinen Geschmack getroffen. Vom Geruch bis zum Abgang war der Tee fabelhaft. Ich kann diese Marke nur weiter empfehlen!! Liebe Grüße
 
servus leute,
ich weiß nicht wie es euch geht aber ich liebe es nach getaner arbeit nachhause zu kommen mich auch meine gymnastikmatte zu legen, das licht zu dämmen, räucherstäbchen anzuzünden und smoove musik zu hören.
habe gemerkt dass manche sachen zusätzlich ziemlich für entspannung sorgen: hat jemand noch ne alternative außer das übliche/genannte...tees usw.? bin in den vergangenen tagen öfters in foren unterwegs gewesen und habe komischerweise des öfteren den namen hornig lesen können. ist anscheinend ein tee-herrsteller (??), aber ich habe noch nie davon gehört...weiß jemand was dazu?schmeckt der wirklich so gut? auf andere vorschläge wie man seinen feierabend verschönern kann bin ich natürlich gespannt...bitte bitte ne idee! lg

Ich hab ne gute Idee... das Loslassen deines Verstands! Denn was für dich entspannend wirkt, sind Assozationen die sich irgendwann gebildet haben... du bist als abhängig von diesen Dingen, um zu entspannen.

Wenn du all das loslässt, und einfach nur bist... dann bist du entspannt.

lg
Pan
 
Werbung:
Zurück
Oben