meditation und org...

conny01

Mitglied
Registriert
2. Mai 2008
Beiträge
584
Nur mal so eine Frage.
Ich traue mich das hier gar nicht so einfach reinstellen, aber das lässt mich nicht mehr los.
Hatte unter meditation einen Orgasmus. Bitte jetzt nicht lachen, stimmt wirklcih, hab mir aber nicht vorgestellt, dass ich mit jemanden schlafen, also besser gesagt, ich war allein im Bild der Meditation. Was das komische war. Ehrlich aber so einen hypermäßigen Orgasmus (er ging durch den ganzen körper) hatte ich noch nie. (Also bitte jetzt nicht denken, ich hätte noch nie guten sex gehabt:D)
Ich schreibe das jetzt hier nur rein, weil ich wissen wollte, ob das normal ist oder ob ich vlt. wirklcih schon zulange keinen sex mehr hatte?:D
 
Werbung:
also meine erfahrungen sind ,dass sich die lustgefühle immer mehr steigern -ja klar.einen orgasmus habe ich dabei noch nicht gehabt -aber warum soll das nicht möglich sein .die sexuellen gefühle spielen bei der meditation eine rolle klar.
alles liebehw
 
Werbung:
Das lag nur an deiner Aufmerksamkeit. Du hast wahrscheinlich in der Meditation deine Aufmerksamkeit auf das Gefühl der wohligen Entzückung verlagert, was vielleicht im Bauchraum, Genitalbereich, oder in den Beinen entstanden ist und sich deshalb bis zu einem Orgasmus in reinster Form entwickelt hat, der nur im Gehirn existiert.
Würdest du die Meditation wiederholen und diesmal zwangslos die Gefühle beobachtest, aber trotzdem die Entzückung kommen lässt, um sie dieses mal nicht hoch zu treiben, oder an dieser zu hängen, sondern um das wohlige Fühlen einfach sein lassen. Es wird sich dann nicht zu einen Orgasmus entwickeln. Es wird zu einem sorgfreien, befreienden Zustand, weil der Körper sich so angenehm anfühlen wird(angenehm ruhig und durchaus erquickend, aber diesmal nicht sexuell erfreulich), dass der Geist sich berühigen kann. Als würde der Körper aus der Quelle trinken, so scheint es.
Das ist einfach, umsetzbar und eine angenehme Erfahrung. Aber dieser Zustand ist mehr Wellness als Befreiung, trotzdem ist es empfehlenswert.
Falls du das mal ausprobieren möchtest, dann versuch es nicht zu erzwingen - es kommt einfach, wenn du es lässt
Bedenke auch, dass der Geist eher etwas dösig sein muss, damit man mit der 'Technik' Erfolg erzielt.

Alles Liebe
 
Zurück
Oben