meditation und freundlichkeit

Werbung:
smileys haben was ätzend subjektives an sich.. findet ihr nicht ?

:banane:


ich kann schreiben

********* und die leute sind beleidigt

ich kann schreiben

********* :zauberer1

und die leute sind nicht beleidigt (und trotzdem das obige meinen)



smileys gehören nicht in die foren, sie sind falsche freundlichkeit und lenken vom wesentlichen ab


edit:

ich meine in diskussionen, das ist wie satanische verhandlungsweise in der rhetorik
 
ReturnOfNowhere schrieb:
na ja ok

aber warum ? hier sind übrigens eine ganze menge leute, die richtig fies sind ...

ja das mit der freundlichkeit ist ein zu komplexes thema ... wer freundlichkeit verdient hat, soll sie bekommen ...

ich halte die leute im gro mittlerweile für enormst hohl, und ich denke das wir vor einer art ende oder sowas stehen ... ich weiss aber noch nicht genau was das ist

zum teufel würde ich ganz sicher nicht freundlich sein, ich denke die zeiten der freundlichkeit sind auch bald vorbei

freundlich ? freundlichkeit bringt nichts ... weil freundlichkeit kann gespielt sein ... was meinst du wieviele frauen auf falsche männer reinfallen, weil die freundlich tun und dumme frauen eben darauf reinfallen ? die menschen sollten mal mehr auf inhalte schauen ... aber das werden sie wohl nie

würden z.b. frauen wirklich auf den charakter eines mannes schauen ( was sie keinesfalls tun ) würden sie sogar glücklich ... kann aber leider seind das ein charaktervoller mensch unfreundlich wirkt

und ist ja lieber freundlich verarscht zu werden

mohammed atta, einer der zerstörer des WTC konnte seine tat nur vollbringen, weil er den leuten freundlichkeit vorspielte und sie ihm glaubten

stalin brachte millionen von menschen um, war aber für seine einnehmende freundlichkeit bekannt hahahahaaaaaaaa ... unglaublich aber wahr ... auf freundlichkeit kann man nur reinfallen, aber auf die wahrheit nicht ... also ich stehe auf wahrheit und ihr auf freundlichkeit

übrigens soll hitler auch ganz friéundlich gewesen sein, auch zu kindern ... vielleicht konnte er ja eure vorgänger dadurch überzeugen

mich überzeugt man nur mit wahrheit, da könnt ihr so freundlich tun wie ihr wollt ... @fckw hat mich überzeugt, obwohl er keinen auf freundlich macht ... er hat mich durch INHALTE überzuegt INHALTE LEUTE

jetzt kommt ja wieder lügenweihnachten ... da werden alle wieder unheimlich freundlich sein, ausser wenn sie sich beim puten braten den schädel einschlagen ... hahahahaaaaaaaaaaaa

ich bin wirklich enttäuscht von diesem forum ausser einige leute ... von wegen spirituell ... hier ist es nicht viel anders als im kaffeeforum

aber ich will euch nichts ... macht mal ruhig ... ich versuche mal abzuhauen ... das kann ich gut

wir kennen keine echte freundlichkeit mehr ... alles nur vorgespielte lüge


Alda ma ganz ehrlich vo dir kommt doch nur ******* alles was du schreibst ist der derbste müll den keinen interessiert mag ja sein das es mit der freundlichkeit alles gespielt doch was bringt uns deine aussage jetzt mister warheit?
Alda hör ma auf hier so en müll zu posten..


**** Kraftausdrücke unerwünscht, bitte an die Forumsregeln halten *****
 
Kommen wir doch einmal zum Kern der Dinge.

In seinem ersten Beitrag in diesem Thema schreibt ReturnOfNowhere:

ReturnOfNowhere schrieb:
hier sind übrigens eine ganze menge leute, die richtig fies sind ...
wir kennen keine echte freundlichkeit mehr

Wie in vielen seiner Beiträge in diesem Forum folgt dann aber weder Wahrheit noch Freundlichkeit sondern Gehässigkeiten wie z.B:

ReturnOfNowhere schrieb:
ihr zwei braucht euren geist nicht zu leeren ... da war noch nie was drin
ReturnOfNowhere schrieb:
ja das du nichts weisst musst du nicht noch betonen - ist ohnehin schon aufgefallen

Warum schlägt jemand so wild um sich?

ReturnOfNowhere schrieb:
lügenweihnachten ... da werden alle wieder unheimlich freundlich sein, ausser wenn sie sich beim puten braten den schädel einschlagen ... hahahahaaaaaaaaaaaa

ReturnOfNowhere, lass Deinen Frust nicht an anderen Menschen aus sondern stelle Dich Deinen ganz persönlichen Problemen - nicht der Untergang der Menschheit und ihre Falschheit sollte Dich beschäftigen sondern Du selbst.
Ein Rat, dem man guten Gewissens eigentlich jedem geben kann.

Im Übrigen muss ich Dich ersuchen, Dich an die Forumsregeln zu halten - dort steht ganz klar dass ich weder Fäkalausdrücke noch Beleidigungen hier haben möchte. Wenn Du ernsthaft diskutieren und Dich austauschen willst bist Du hier willkommen, andernfalls muss ich Dich leider entfernen.
 
Werbung:
Aimitzu schrieb:
Alda ma ganz ehrlich vo dir kommt doch nur scheisse alles was du schreibst ist der derbste müll den keinen interessiert mag ja sein das es mit der freundlichkeit alles gespielt doch was bringt uns deine aussage jetzt mister warheit?
Alda hör ma auf hier so en müll zu posten..

hey walter ... du musst @aimitzu entfernen ... der hat mich beleidigt und benutzt fekalausdrücke :guru:
 
Zurück
Oben