meditation und freundlichkeit

tenshi schrieb:
ja super.. sind wir alle "ehrlich".. schreien wir und an und beschimpfen uns.. und dann wird die welt auf einmal viel viel besser weil alle ihren frust rauslassen..

!!! :ironie: !!!

wieso können gewisse leute nicht glauben, dass man einfach freundlich ist, weil einem danach ist.. und man sollte doch leuten in diesem forum hier durchaus mit respekt und etwas höflichkeit gegenüber treten - das hat eigentlich wenig mit freundlichkeit zu tun!..

also freundlich zu sein wenn und weil einem danach ist, ist ja noch schlimmer ... und wenn dir nicht danach ist, was machst du dann ? man man nicht böse sein ... aber der war einfach zu gut
 
Werbung:
wie wäre es mal damit, einfach mal so richtig ehrlich zu sein ? das mit der freundlichkeit erledigt sich dann von selber
 
Werbung:
Zurück
Oben