Meditation Und Das Herz Eines Kindes

Tochter,
Du brauchst nicht zu denken.
Ich werde das Denken für Dich tun.
Du brauchst nicht zu beten.
Ich werde das Beten für Dich tun.
Du brauchst nicht zu meditieren.
Ich werde das Meditieren für Dich tun.
Du brauchst Dich nicht hinzugeben.
Ich werde die Hingabe für Dich tun.
Ich werde für Dich alles tun.
Gib Du mir einfach nur ein Lächeln,
ein seelenvolles Lächeln,
jeden Tag.



CKG
 
Werbung:
Wie ist der erste Mensch auf der Erde geboren worden?


Der erste Mensch wurde auf der Erde durch Gottes Willen, durch Gottes Willenskraft geboren. Wenn Du die Bibel liest, wirst Du die Geschichte von Adam und Eva lernen. Doch wenn Du Deine innere Lebensgeschichte liest, wirst Du erkennen, wie Gott das erste menschliche Wesen geschaffen hat und wen Gott zuerst auf der Erde geschaffen hat. Das erste menschliche Wesen wurde durch Gottes Willen im Verlaufe des Evolutionsprozesses geboren, durch den stetigen und schrittweisen Fortschritt des Tierreiches.




Gott tut so,
als ob Er woanders hinschaut,
aber in Wirklichkeit,
schaut Er in mein Herz
und arbeitet verzweifelt
an meinem schnellsten Fortschritt.​



CKG
 
Was ist Reinheit und was ist Verwirklichung
auf dem Weg zu Gott?


Auf dem Weg zu Gott ist Reinheit der Duft einer Blume und Verwirklichung ist die Blume selbst. Beide sind gleich wichtig. Ohne Duft ist die Blume nutzlos. Und ohne Blume gibt es keinen Duft. Also sind beide, die Blume und der Duft, von gleicher Wichtigkeit. Wenn Du die Gegenwart einer Blume in Deinem Herzen fühlen und auch ihren Duft riechen kannst, dann wirst Du zweifellos fähig sein, das Dir bestimmte Ziel zu erreichen.








Zu Gottes Herzens-Heim
habe ich nur dann einen Zugang,
wenn ich Seinem Herzens-Flüstern gehorche.






Jedes Mal,
wenn ich einen Kompromiß schließe,
bin ich gezwungen,
hunderte von Meilen entfernt zu sein,
von der höchsten Höhe der Göttlichkeit.





CKG
 
Warum ist Gott nicht ein Mensch wie wir?

Gott ist ganz bestimmt ein Mensch wie wir. Unglücklicherweise erkennen wir Ihn nicht. Warum erkennen wir Ihn nicht als menschliches Wesen? Weil wir das besondere Auge und das besondere Herz in unserem Inneren nicht gebrauchen. Dieses besondere Auge befindet sich zwischen unseren normalen Augen, aber es liegt ein wenig höher. Das spirituelle Herz befindet sich in unserem normalen Herzen. Wenn dieses besondere Auge und dieses besondere Herz einmal geöffnet sind, werden wir ganz leicht sehen können, daß Er ein menschliches Wesen ist wie wir.




Stille inspiriert mich.
Stille ermutigt mich.
Stille hilft mir
in meinen Herzens-Tempel einzutreten
und mich mit meinem Inneren Piloten zu treffen.​


*


Mein Supreme,
fühlst Du meine Liebe?
"Mein Kind, Ich fühle nicht nur Deine Liebe,
sondern Ich bin hungrig nach Deiner Liebe."​






CKG
 
Warum sehen einige Leute Licht und andere nicht?

Manche Leute sehen Licht und andere nicht, weil einige Leute Licht brauchen, während andere es nicht brauchen. Wenn Du etwas brauchst, dann siehst Du es, ergreifst es und wirst selbst dazu. Wenn Du es nicht brauchst, wirst Du Dich nicht bemühen, es zu sehen. Als Du ein Baby warst, hast Du nach Spielsachen geschrien und Deine Eltern haben Dir Spielsachen gegeben. Jetzt bist Du etwas größer geworden. Du magst Spielsachen nicht mehr so gerne wie früher. Darum bringen Dir Deine Eltern nicht so viele wie früher. In ein paar Jahren wirst Du Dich gar nicht mehr für Spielsachen interessieren. Darum werden Dir Deine Eltern dann keine Spielsachen mehr schenken. Du siehst also: Als Du etwas gebraucht hast, hast Du es bekommen; und wenn Du es einmal nicht mehr brauchst, wirst Du es nicht mehr erhalten. Doch ich wünsche Dir, daß Du Dein ganzes Leben das Bedürfnis nach Licht spüren wirst, damit Gott immer zufrieden mit Dir und sehr, sehr stolz auf Dich sein kann.






Du kannst in Gottes Eins-Seins-Team sein,
wenn Du auf Deiner Lebensreise
Gott und niemanden sonst brauchst.



*



Was ich war,
war der Ego-Berg.
Doch nun bin ich
zum Demuts-Gras geworden.



CKG
 
Warum fühle ich immer einen Unterschied
zwischen allen anderen und meinem engsten Freund?

Der Unterschied, den Du zwischen Deinem engsten Freund, Gott, und Deinen anderen Freunden bemerkst, ist sehr einfach. Gott denkt, daß Du so gut bist wie Er, so göttlich wie Er und so vollkommen wie Er. Deine anderen Freunde denken, daß Du zwar gut, göttlich und vollkommen sein magst; aber sie haben das Gefühl, daß sie selbst besser, göttlicher und vollkommener sind als Du. Alle Deine menschlichen Freunde denken äußerlich und fühlen im Inneren, daß Du Ihnen nicht ebenbürtig bist. Aber Du magst sie, und sie mögen Dich; Du liebst sie, und sie lieben Dich. Darum sind sie Deine Freunde, und Du bist ihr Freund. Gott jedoch liebt Dich nicht nur, weil Du Sein ewiger Freund bist, sondern weil Du und Er eins sind.




Wenn Du eine Sache
schneller als das schnellste verstehen möchtest,
dann versuche nicht sie zu interpretieren.
Liebe sie einfach
und werde untrennbar eins mit ihr.


CKG​
 
Wie kann ich ein gutes Mädchen sein?

Bitte Gott jeden Morgen, Dir die Kraft und den Gehorsam zu geben, die Du brauchst, um auf Deine Eltern zu hören. Bete zu Gott, Dich und Deine Eltern zu segnen. Bete zu Gott, 24 Stunden bei Dir und um Dich herum zu sein.
Wenn Du in Deinem Gebet zu Gott sprichst, denke immer an Gott als an ein Wesen in Deinem eigenen Alter und mit den gleichen Fähigkeiten wie Du. Wenn Du vier Jahre alt bist, dann fühle, daß Er auch vier Jahre alt ist. Wenn Du fühlst, daß Er Dir weder unterlegen noch überlegen ist, dann kann Er Dir sagen, wie Du ein gutes Mädchen sein kannst.




Jeder Gott-Sucher
muß ein Welt-Harmonie-Träumer sein.



*


Die Aura
eines Sich-Selbst-Gebenden Lebens
ist unbeschreiblich schön​



CKG
 

SORGEN

Sorgen! Sorgen!
Warum sorgst Du Dich?
Bete einfach am Morgen,
konzentriere Dich am Nachmittag,
meditiere am Abend,
kontempliere in der Nacht.
Das ist alles!
Sieh, Deine Sorgen sind begraben
im Vergessenheits-Schweigen.


Sorgen! Sorgen!
Warum sorgst Du Dich?

Dreh Dich um.
Sieh, Gott schaut nach Dir.

Geh in Deinen Verstand.
Sieh, Gott denkt ganz ergeben an Dich.

Geh in Dein Herz.
Sieh, Gott ist ganz auf Deiner Seite.

Geh in Deine Seele.
Sieh, Gott hat schon alles für Dich erledigt.




CKG​
 
Werbung:
Wen liebt Gott am meisten?

Gott liebt das Kind besonders, das Ihn am meisten liebt. Wer liebt Ihn am meisten? Der, der grenzenlose Liebe zu Gott, grenzenlose Ergebenheit für Gott und grenzenlose Selbsthingabe an Gott hat. Was ist Liebe? Was ist Ergebenheit? Was ist Selbsthingabe?
Liebe ist Dein Schrei nach Gott. Ergebenheit ist Dein Lächeln, wenn Du Gott siehst. Selbsthingabe ist Dein Tanzen voller Freude, wenn Gott bei Dir ist.





Bevor wir sprechen
müssen wir die Schönheit und den Duft
von Gottes Namen einatmen.





CKG
 
Zurück
Oben