Meditation Und Das Herz Eines Kindes

Wir denken, daß wir die Welt verändern können.
Gott sagt uns:

"Meine Kinder. Natürlich könnt Ihr das.
Aber tut mir zuerst einen Gefallen.
Liebt die Welt einfach uneingeschränkt."​

CKG


BILDER DER HOFFNUNG FÜR DIE KINDER VON "BANDA ACEH"
 
Werbung:
zum "Welthungertag"

Es gibt so viele clevere Wege,
sich selbst vom Welt-Leid abzutrennen.
Aber es gibt nur einen Weg,
sich selbst mit dem Welt-Leid zu verbinden,
und dieser Weg ist,
Gott der Schöpfung zu sagen,
daß Du es liebst,
ein Mitglied Seiner Familie zu sein.



CKG
 
Also wäre ich der spirituelle Meister gewesen, hätte ich etwas anderes gesagt. Ich hätte gesagt: "Für angehende Mütter ist es wichtig, dass sie VORHER lernen die richtigen Väter zu finden. Man nennt das Konzentration und Intelligenzsteigerung!"
Das hat ebenfalls etwas mit der Erziehung als Kind zu tun.
Meist fehlt es am Selbstwertgefühl, bzw. fehlender Eigenliebe und Eigenständigkeit.
Es fehlt auch vielfach die Entwicklungszeit zwischen Elternhaus und Partnerschaft.

;) Himmelblaue Grüße
 
zum "Welthungertag"

Es gibt so viele clevere Wege,
sich selbst vom Welt-Leid abzutrennen.
Aber es gibt nur einen Weg,
sich selbst mit dem Welt-Leid zu verbinden,
und dieser Weg ist,
Gott der Schöpfung zu sagen,
daß Du es liebst,
ein Mitglied Seiner Familie zu sein.



CKG
lie
bes
kind
was
zeigst
du
mir
die
se
dei
ne
bil
der
hier.

Du
mein
Herz
ist
frei
für
dich
und
ich
bin
Licht.

Selbst
mein
A
tem
ist
so
rein
wie
Kin
der
reim.

Kein
Be
trüb
nis
in
mir
weilt
denn
es
so
eilt.

Hun
gre
mit
dir
denn
ich
spür
in
mir
den
Rhein.

Bin
ein
Fisch
und
Du
ein
Blatt
das
fällt
mir
ein.

:liebe1:
mögen diese Bilder und die Bilder der hungernden Kinder in uns drin die Bilder von Geld, Terror, Konsum, Sex und dem anderen Anderen als die Ursache des Leids erkennen lassen und mögen wir als freie Menschen der Welt ein gerechtes Ende bereiten, in der wir leben.

Denn End-Zeit ist heuer. Und wir sind die Ungeheuer.

Dies Bewusstsein trägt sich schwer als Last. Lasst uns uns alle gegenseitig dabei helfen, unsere Verbundenheit zu erkennen und ein friedliches Leben auf Erden unter Menschen zu ermöglichen.

Wo mein Dein ist und dein Mein. So wie Main und Rhein ineinanderfliessen auf immerdar,

Amen
 
Warum ist Gott im Himmel und nicht auf der Erde?


Gott ist im Himmel und Er ist zugleich auch auf der Erde. Daß Gott hoch oben im Himmel ist, haben Dich die Bücher gelehrt, die Du gelesen hast - besonders hier im Westen - und Deine Eltern. Ich sage Dir, daß Gott wohl im Himmel ist, aber zugleich auch hier auf der Erde. Wenn Du das innere Buch in Deinem Herzen liest, wirst Du sehen, daß Gott auch auf der Erde ist. Gott ist zwar alldurchdringend, aber weil Du selbst auf der Erde lebst, ist das Gott-Bewußtsein auf der Erde für Dich viel wichtiger als der Gott im Himmel.
Was ist nun Dein Himmel und was ist Deine Erde? Dein Himmel ist Dein Kopf und Deine Erde sind Deine Füße. Wenn Du an den Himmel denkst, denke an Deinen Kopf, in dem Gott ist; und wenn Du an die Erde denkst, denke an Deine Füße, in denen Gott auch ist. Du brauchst beides, Deine Füße ebenso wie Deinen Kopf. Ohne Füße kannst Du nicht gehen, und wenn Du keinen Kopf hast, fehlt Dir der Verstand. Beide sind notwendig, auch wenn Gott in jedem von ihnen ist. Dein Kopf ist an einer Stelle und Deine Füße sind an einer anderen Stelle. Was sie verbindet, ist Dein Herz. Das Herz ist die Verbindung, die Brücke. Wenn Du Gott, Der in Deinem Kopf ist, sehen willst, dann kannst Du einfach von Deinen Füßen zu Deinem Kopf gehen, indem Du die Verbindung - Dein Herz - durchquerst.






Wenn Du traurig bist,
dann gebrauche die unnachgiebige Willenskraft Deiner Seele,
um Deine Traurigkeit in Fröhligkeit umzuwandeln.



CKG
 
Wo ist der Himmel?

Der Himmel ist dort, wo Du Freude und Liebe in grenzenlosem Maße erhältst. Der Himmel ist in Deiner Seele. Wo ist Deine Seele? Deine Seele ist in Deinem Herzen. Und wo ist das Herz? Dein Herz ist in Deinem Körper.






Werde ich zu Gott kommen?​
Sicher kommst Du zu Gott. Du bist von Gott gekommen und wirst zu Ihm zurückkehren. Du bist mit einem besonderen Auftrag von Gott auf die Erde gekommen, um allem und jedem auf der Welt zu erzählen, wie lieb, freundlich, gut und schön Gott ist. Und wenn Du einmal gesagt hast, was Du über Gott zu sagen hast, wirst Du zurück in den Himmel zu Gott gehen.







Ich kann Gott
mit meinen menschlichen Augen nicht sehen,
aber ich kann Ihn
mit meinem menschlichen Herzen fühlen.


CKG​
 
Wird meine Mutter in den Himmel kommen,
wenn sie stirbt?​

Sicher wird Deine Mutter in den Himmel kommen, wenn sie stirbt. Sie wird in den Himmel gehen, um sich dort auszuruhen und Frieden, Licht und Glückseligkeit zu genießen. Wenn Du stirbst, wirst Du das gleiche tun.





Warum hat Gott die Erde geschaffen?

Gott hat die Erde geschaffen, um Sich im menschlichen Körper, in menschlicher Gestalt zu manifestieren. "Manifestation" bedeutet
Seine Gegenwart -
Seine Schönheit, Sein Licht, Seine Liebe, Seine Freude, Seine Anteilnahme und Sein Mitleid.







Es gibt nicht eine einzige Frage,
die nicht von der Stille
meines Herzens beantwortet werden kann.



CKG​
 
Warum sind meine Lehrer in der Schule immer so gemein?


Mein liebes Kind, Du tust mir leid. Gleichzeitig tun mir auch Deine Lehrer leid. Du findest, daß Deine Lehrer immer gemein sind. Die Lehrer glauben, daß Ihr Kinder immer aufsässig und undiszipliniert seid. Die Lehrer lieben Dich, aber im Augenblick behandeln sie Dich auf eine Art und Weise, an die Du gewöhnt bist: mit Schreien und Brüllen. Sie haben das Gefühl, daß dies die beste Methode ist, weil Du an Sie gewöhnt bist.
Aber es gibt noch eine andere Methode, und Deine Lehrer warten ungeduldig darauf, Dir diese Methode zu zeigen. In dem Augenblick, in dem Du friedlich, ruhig und folgsam wirst, werden Dir Deine Lehrer ein seelenvolles Lächeln schenken und Dir liebevoll, stetig und vollständig ihre fruchtbare Weisheit geben.





Ein Sucher gehört nur zu einer Schule:
der inneren Schule.
Diese Schule hat nur einen Lehrer:
den geliebten Supreme.​




CKG​
 
Werbung:
Kann ich auch mit Gott zusammensein, statt nur mit meiner Mutter und meinem Vater?

Ja, Du kannst auch mit Gott zusammenleben statt nur mit Deiner Mutter und Deinem Vater. Obwohl Gott im Himmel ist, ist Er auch auf der Erde in Gestalt Deines Vaters und in Gestalt Deiner Mutter. Er fühlt, daß Du mit Ihm zusammen bist, wenn Du hier auf der Erde mit Deinen Eltern lebst. Gott hat zwei Häuser. Er möchte mit Dir in Seinem Haus auf der Erde leben, wo Deine Eltern sind. Das andere Haus baut Er noch; es ist noch nicht fertig. Wenn Sein Haus fertig ist, wird Er Dich bitten, in diesem Haus zu wohnen.




Wenn nicht Du Deinen Verstand zwingst,
sich Deinem Herzen zu ergeben,
wer sonst wird es,
und wer sonst kann es tun?




CKG
 
Zurück
Oben