Meditation Und Das Herz Eines Kindes

An Dich!!!​

"Meine Kind, weißt Du, daß es Jemanden gibt, Der Dich unendlich viel mehr liebt als Dein bester Freund? Möchtest Du Seinen Namen wissen? Sein Name ist Gott.
Weißt Du, daß es Jemanden gibt, Der Dich unendlich viel mehr liebt als Deine lieben Eltern Dich lieben und als Du Dich selbst liebst? Möchtet Du Seinen Namen wissen? Sein Name ist Gott.
Möchtest Du, daß ich es Dir beweise? Es ist sehr leicht zu beweisen. Dein bester Freund findet niemals, daß Du so großartig wie Gott bist. Aber Gott findet immer, daß Du genauso großartig bist, wie Er.
Deine Eltern finden niemals, daß Du so gut wie Gott bist. Aber Gott findet immer, daß Du so gut bist wie Er.
Du hast nie gewußt, daß Du auch ein Gott bist. Aber Gott weiß, daß Du ein weiterer Gott bist, und Er sagt es Dir immerzu. Doch um Seine Stimme zu hören, mußt Du jeden Morgen und jeden Abend liebevoll beten. Bitte Deine Eltern, Dir zu zeigen, wie man betet. Wenn Du jeden Tag betest, versichere ich Dir, daß Du eines Tages Gottes Stimme hören wirst. Und dann kannst Du das, was ich Dir gerade erzählt habe, direkt von Gott hören.




Wenn Du an Gott glaubst,
erhältst Du Gottes Macht.
Wenn Du an Gottes Macht glaubst,
erhältst Du Gottes Frieden.
Wenn Du an Gottes Frieden glaubst,
erhältst Du Gottes Freude.
Wenn Du an Gottes Freude glaubst,
dann wirst Du über kurz oder lang zu einem weiteren Gott.




CKG
 
Werbung:
Kinderfragen über Gott​


Wie sieht Gott aus?

Gott sieht genauso aus wie Du. Wenn Du Ihn siehst, wird Gott genauso aussehen wie Du. Wenn jemand anderes Gott sieht, wird Gott genauso aussehen wie er. Wenn irgendein Mitglied Deiner Familie Gott sieht, wird Er aussehen wie die betreffende Person. Sobald Du Gott siehst, wirst Du ausrufen:
"Er sieht aus wie ich!"
Gottes Augen, Sein Gesicht, alles an Ihm wird genau wie Du aussehen. Der einzige Unterschied wird sein, daß Er unendlich viel schöner ist. Das ist so, weil der am meisten erleuchtete Teil Deiner selbst unendlich viel schöner ist, als Dein am wenigsten erleuchteter Teil. Obwohl Du fähig sein wirst, Ihn zu erkennen und als Dein eigen anzunehmen, wird ein anderer Ihn vielleicht nicht erkennen können, denn Er ist zu Dir und zu niemand anderem gekommen.






Die Frage eine Kindes
kann in einem Satz beantwortet werden.
Dieselbe Frage,
von einem Erwachsenen gestellt,
erfordert eine Dissertation als Antwort.




CKG
 
Kinderfragen über Gott​


Warum kann ich Gott nicht in mir sehen?

Du kannst Gott in Dir sehen. Du kannst Ihn nur jetzt noch nicht sehen, weil Du nicht nach Ihm schreist und nicht versuchst, Ihn zu sehen. Wenn Du Deine Mutter um nichts bittest, wird sie Dir nichts geben. Wenn Du Deine Mutter um etwas bittest, wird sie es Dir immer geben. Wenn Du also Gott sehen möchtest, ist es am besten, nach Ihm zu suchen. Nur wenn Du nach Ihm suchst, wirst Du Ihn sehen.
Gott ist wie das allerschönste Juwel, das in Deinem Herzensraum verborgen ist. Wenn Du danach suchst, wirst Du es sofort finden. Schau nicht einfach nur kurz in Deinen Raum und sag, daß Gott nicht da sei. Versuche zu fühlen, daß Er da ist. Wenn Du erst einmal wirklich nach Ihm suchst, wirst Du Ihn ganz bestimmt sehen.



CKG
 
Wenn Du nicht fühlen kannst,
daß Du ein kindliches Herz hast,
dann bist Du nicht mehr,
als ein menschliches Fossil.




CKG​
 
Warum kann ich Gott nicht sehen?​

Du siehst Gott zwar, aber Du erkennst Ihn nicht. Es gibt viele Leute auf der Welt, die Du siehst, aber von denen Du nicht weißt, wer sie sind. Doch wenn Dir einmal jemand sagt, wer diese Leute sind, dann kannst Du sie später leicht wiedererkennen. Als Du zum Beispiel das erste Mal einen Polizisten gesehen hast, wußtest Du nicht, wer er ist. Aber nachdem es Dir Deine Eltern erzählt hatten, wußtest Du beim nächsten Mal, als Du einen Polizisten sahst, wer er ist. Und genauso wird Dir eines Tages, wenn Du Gott siehst, entweder Deine Seele oder Dein Guru sagen, wer Gott ist.





Mein Supreme,
was tust Du,
wenn Du ganz Vertrauen in mich hast,
und was tust Du,
wenn Du kein Vertrauen in mich hast?

"Mein Kind,
wenn Ich ganz Vertrauen in Dich habe,
bleibe Ich vor Dir und
winke Dir zu, Mir zu folgen.
Wenn ich wenig oder kein Vertrauen in Dich habe,
bleibe Ich hinter Dir,
um Dir einen göttlichen Schubs geben zu können."




CKG
 
Wie kann ich mit Gott zusammensein?​


Du kannst mit Gott zusammensein. In Wirklichkeit bist Du immer mit Gott zusammen, aber Du mußt Dir dessen bewußt sein. Das bedeutet, daß Du Gott erkennen mußt, wenn Er vor Dir steht oder in Deinem Herzen ist. Nur wenn Du früh am Morgen und auch am Abend mit gefalteten Händen vor Deinem Altar zu Ihm betest, kannst Du eins mit Gott werden.



Wie kommt es, daß Gott alles über mich weiß?

Gott weiß alles über Dich, weil Er Dich geschaffen hat. Wenn Du etwas tust, weißt Du alles, was Du getan hast, denn Du hast es ja selbst getan. Wenn Du ein Bild gemalt hast, wirst Du von Anfang an wissen, was Du getan hast. Wenn ich Dich frage, wie Du es gemacht hast, kannst Du mir alles in allen Einzelheiten erzählen. Genauso hat Gott Dich erschaffen. Weil Er Dich geschaffen hat, weiß Er natürlich auch alles über Dich.






Möchtest Du immer glücklich sein?
Dann gib auf,
für das Negative zu kämpfen und
erlerne die schöne Kunst
der Selbst-Ermutigung.




CKG
 
Wie kann ich Gott sehen, wenn ich sterbe?

Wie kann ich Gott sehen, während ich lebe?​



Während Deines Lebens kannst Du Gott sehen, wenn Du sehr hingebungsvoll und seelenvoll betest und meditierst. Wenn Du stirbst, bist nicht Du es, der stirbt. Dein Körper stirbt, aber Deine Seele bleibt lebendig und ist stets wach. Dann bist Du nur noch Deine Seele. Jetzt bist Du nur Dein Körper. Wenn Du der Körper bist, mußt Du beten und meditieren, um Gott zu sehen. Wenn Du die Seele bist, breitest Du einfach Deine Flügel aus. Und siehe da - Gott hat auch Flügel.



Gott ist in mir.
Deshalb bin ich wertvoll.

Gott ist für mich.
Deshalb bin ich mutig.



CKG​
 
ooh, guck da, ein kurzes Lied:

jetzt sitzt du
da und kommst nicht
klar, kannst die
Beine noch nicht
strecken, stösst dich
nur an allen
Ecken und das
tut dann manchmal
weh, doch das
ist dir gar nicht
wichtig, weil auf
Erden so viel
Licht ist, es ist
alles so schön
bunt hier und mein
Bär, der ist ein
Untier, SINGEN

Kinder sind wie
Inder. Nur noch Ge-
schwinder :)
(mal singen)
Kinder sind wie
Inder. Nur noch Ge-
schwinder :)

:kuss1:
 
Wo wohnt Gott?



Gott ist überall, aber Er kann am leichtesten in Deinem Herzens-Zimmer gefunden werden. Du verbringst die meiste Zeit in Deinem Kinderzimmer. Wenn Dich jemand besuchen will, kommt er ins Kinderzimmer und findet Dich dort. Genauso verbringt Gott die meiste Zeit im Herzens-Zimmer. Wenn Du in Dein Herzens-Zimmer gehst, wirst Du Gott dort leicht finden. Es stimmt zwar, daß Er überall ist, doch im Herzens-Zimmer wird Seine Gegenwart am stärksten wahrgenommen und gefühlt werden.








Hast Du das besonderste Zimmer
in Deinem Herzens-Hotel für Gott reserviert?
Wenn ja, dann wird Gott es ganz sicher
freudig nehmen,
zum höchsten Preis.





CKG
 
Werbung:
Ich kann Gott in meinem Herzen fühlen, aber wie kommt es, daß ich Ihn nicht erklären kann?​
Gott spricht für Sich Selbst. Darum kannst Du Ihn nicht erklären. Gott braucht keine Erklärung. Gott enthüllt Sich und erklärt Sich Selbst auf spontane Weise. Darum braucht Er keine Erklärung.







Gott sagt zu mir,
daß wenn ich Ihn erklären will,
daß Er mir dann nicht erlaubt,
Ihn für Mich zu beanspruchen.


CKG
 
Zurück
Oben