Meditation/Traum- bedeutung?

Kagirah

Neues Mitglied
Registriert
10. September 2007
Beiträge
2
Hallo, hätte mal eine Frage.
Vor einiger Zeit habe ich eine Meditation versucht. Ich habe es geschafft meine innere Gedankenunruhe abzustellen und einfach abgewartet was kommt. Nach kurzer Zeit (vl bin ich auch eingschlafen). Auf jeden fall war es sehr real. Ich war in einem Wald. Vor mir war ein kleiner Eingang. Ähnlich einem Fuchsbau aber etwas größer durch den man leicht kniend krabbeln konnte. Es sah sehr dunkel aus und ich überlegte hin und her ob ich rein sollte oder nicht. Aber ich dachte mir ich kann die Sache jederzeit beenden und ließ mich darauf ein. Dieser Tunnel war nicht sehr lang und auf der anderen Seite lag vor mir ein großes Tal. Und darin war eine Pferdeherde. Es war ein wunderschöner Anblick. Und ich war froh mich überwunden zu haben.
Kann mir jemand die Bedeutung davon sagen?
 
Werbung:
Zurück
Oben