Meditation...TM...20 Minuten Praxis...wer hat Lust

Werbung:
Tja, was soll ich sagen..... es ist schon etwas Besonderes Deine neue Med-Runde, lieber Sternie. :)

Es fühlt sich für mich so an, als ob es mehr Tiefe hätte, als das was wir vorher gemacht haben. Ich kann nicht sagen warum.
Hab auch das Gefühl.Vielleicht war es ja auch wichtig ...was Eigenes Mal zu probieren.Eben mehr aus der eigenen Mitte...raus ...medi eben.... anzugehen und dem zu vertrauen lernen:)Mag sein,dass das gut war
 
Med..... Mitte....von relativer Welt zum absolutem Sein....von dort ist's gut Agieren....und zu ver...mitte...ln
Das Mantra als Torwächter zwischen eben diesen Ebenen
Da lässt es sich gut mit Leere und Worten spielen
Da ist jeder sein eigener Meister
In seiner mit seiner eigenen Hilfe kreierten Welt..zusammen mit dem leeren Feld aller Möglichkeiten
Amen:D.....der wollte noch raus:)
 
Werbung:
War geschockt....dass die Zeit schon mehr als um .... war.
Es kann jedes Karmakarussell jetzt kommen....ich fahr mit ....alles dreht sich im und ums Licht.Geh tiefer.....es kann nur besser werden....und es scheint...es wird's auch.Nicht unbedingt in der sogenannten relativen Welt....da kanns sogar schwieriger werden.Das lässt aber die Anziehung des inneren Lichtes eher anwachsen mit transformierender Wirkung von Glückseligkeit.:)
 
Zurück
Oben