Meditation ´s und entspannungs Musik

Lomita

Neues Mitglied
Registriert
18. Dezember 2016
Beiträge
1
Ort
Wuppertal
Hallo Hallo

Seit 5 Jahren mache ich nun selbst Musik

Angefangen habe ich mit meiner Musik 2012 mit dem Free Programm Linux Multimedia Studio oder kurz gesagt LMMS.

Anschließend habe und bin ich zu Fruity Loops gewechselt womit ich nun schon seit 2013 arbeite.

Nachdem ich einige Stücke von bekannten Musikern und Künstlern wie Thom Brennan und Klaus Schulze gehört habe, versuchte auch ich mein Glück und fing an einige kleine Stücke zu
produzieren.

Ich merke recht schnell das es mir liegt und Spaß macht und nach kurzer Zeit kamen immer mehr Stücke dazu.

Meine Musik soll der Erholung und Entspannung dienen , einfach mal die Seele baumeln lassen , die innere Ruhe finden , dem Alltag entfliehen und zur Ruhe kommen .

Eignet sich auch zur Meditation , Joga

Nun gibt es meine Musik auch zu kaufen , diese möchte ich euch hier nun einfach mal vorstellen .

https://lomita.bandcamp.com/album/euphoric

Ich würde sagen es ist von allem etwas dabei
1980lomita

Chillout Ambient


Lg Claudia Kretzer ( Lomita )
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Zurück
Oben