Meditation, Retreat, Urlaub

stefi12155

Mitglied
Registriert
18. August 2011
Beiträge
31
Ort
Österreich
In der OSHO MeditationsOase Greith (OMOG) gibts wieder ein Retreat bzw. die Möglichkeit einen Meditationsurlaub zu machen. Von 25.1. bis 1.2.2012, dann ein 4 tage Retreat von 16.2 bis 20.2.2012. OMOG ist auf einen Biobauernhof in der Steiermark angesiedelt, ungeben von Natur, und jetzt schneits auch gerade :)))

Bitte siehe auf meiner Homepage nach für nähere Details: (in google search: OSHO MeditationsOase Greith)

Wenn du Lust hast, einmal deinen Alltag zu entfliehen, Meditation auszuprobieren oder deine Meditation zu vertiefen, dann komm doch einfach :)

lg stefi
 
Werbung:
Hi Stefi!

Nachdem ich heute deine Anzeige im Forum las, hab ich mir deine Homepage mal angesehen, die mir sehr gefallen und mein Interesse geweckt hat mal nachzufragen! Nun bin ich auch schon eine Zeitlang auf der Suche nach mir selbst und hab mich schon viel mit Esoterik und Religion beschäftigt.Vor Jahren hatte ich, als ich das erste mal versuchte zu meditieren, ein wunderschönes Erlebnis! (hab einen kleinen Beitrag dazu ins Forum gestellt)
Danach schaffte ich es nie mehr meinen Geist zu befreien, weil meine Erwartungshaltung zu groß war wieder diesen Zustand zu erleben. Nach ein paar erfolglosen Versuchen hab ich dann das Handtuch drauf geworfen. Ist jetzt schon Jahre her doch nachdem ich das Potential der Meditation am eigenem Leib erfahren habe ist in mir der Wunsch gewachsen mich mal richtig damit auseinanderzusetzen.
Seit kurzem bin ich nach längerem Auslandsaufenthalt wieder zuhause in der Steiermark und hab begonnen mich ein bisschen umzusehen, nach Möglichkeiten mich mit der Hilfe Gleichgesinnter der Meditation zu nähern.
Mein Problem ist, das ich keine Ahnung habe von Seminaren, Retreat`s, usw.
Was würdest du mir empfehlen um den ersten Schritt zu machen und auch mal zu sehen welche der hundert verschiedenen Methoden die geeignetste ist?
Würde mich sehr freuen wenn du mir weiterhelfen könntest!

Alles Liebe!
chri
 
Zurück
Oben