Meditation natürlichen Weihrauch

batracio

Neues Mitglied
Registriert
31. Januar 2012
Beiträge
2
Hallo, ich bin neu in Berlin :) und auch in diesem Forum. Ich freue mich hier zu sein!
Ich würde fragen; wo in Berlin kann ich finden ein Laden, dass die natürlichen Weihrauch kann ich verkauft, weil ich denke es ist besser für die Meditation als synthetisch.
Vielen Dank für den Besuch und für dieses guttes Forum!
Herzlichen Gruß
Carla
 
Werbung:
weiss ich nicht
ich begrüss dich einfach mal
und sage dir herzlich willkommen:)
vielleicht gehts ja auch erstmal ohne weihrauch
 
Danke Sternenatemzug fur deine Grüße!
Ich habe nicht jetz schönes natürliche Räucherstäbchen hier in Berlin gefunden. Aber ich werde weiter suchen!
Dank und Gruß!
 
Suche einfach im Internet - massenweise werden alle Provenienzen angebooten - Myrrhe ist auch ganz wunderbar

LGInti
 
hallo ich bin auch ein neuher und meine großmutter bestellte das in einen laden der mit sakralem handelte. auch die kirche kaufte da. mit berlin kenne ich mich nicht aus.
 
Werbung:
Zurück
Oben