meditation nach sport

C

cafedelmar

Guest
... ist bombe.
probierts mal aus.
desto schwitziger das training, umso besser die meditationserfahrung.
 
Werbung:
Eght, wou kan ich dasz malh narghlaisen ? :D
Kungfutse sagt:

1. Was Du heute nicht gelesen, kannst du morgen selbst probieren. Und übermorgen ein Buch darüber schreiben.

2. Drum sieh und greife zu: dies dort sind Deine Füsse. Und das da sind Deine Schuh'.

P.s.: Und wenn eine Hose noch am Rand' gelegen, dann wäre es weniger verwegen, diese anzulegen.



Ach ja, und falls das mit dem Sport nix ist, dann versuch's mal nach dem Onanieren. Auch das soll schon Ergebnisse aussergewöhnlichen Ausmasses gebracht haben.

:zauberer1
 
Kungfutse sagt:

1. Was Du heute nicht gelesen, kannst du morgen selbst probieren. Und übermorgen ein Buch darüber schreiben.

2. Drum sieh und greife zu: dies dort sind Deine Füsse. Und das da sind Deine Schuh'.

P.s.: Und wenn eine Hose noch am Rand' gelegen, dann wäre es weniger verwegen, diese anzulegen.



Ach ja, und falls das mit dem Sport nix ist, dann versuch's mal nach dem Onanieren. Auch das soll schon Ergebnisse aussergewöhnlichen Ausmasses gebracht haben.

:zauberer1



:danke:


:lachen::lachen::lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Wenn ich Abends vom Fitness komme, ist mein Zazen auch immer besonders gut und tief.
Ich denke es liegt daran, dass man schon viele Spannungen im Körper abgebaut hat und schneller in die "Versenkung" kommt.

Sport + Meditation rockt :)
 
Zurück
Oben