Meditation mit Robert Betz

Orlandino

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo Ruhepol,

vielen Dank für deine Hilfe mit dem Link. Leider war letzte Woche dort der Server überlastet, sodass ich die Daten nicht runter laden konnte. Heute waren die Daten nicht mehr drauf. Gibt es da eine zeitliche Begrenzung?
Du kannst mir die Daten ja nochmals drauf laden. Ich probier es noch mal. Bin leider ein totaler Amateur.

Vielen Dank. Ich melde mich, ob es funktioniert hat. Leider kann ich keine direkte Antwort auf deine Nachricht schreiben.

Bis dann
Orlandino
 
Werbung:
Hallo Orlandino,
bin neu in diesem Forum. Bin auch sehr an Vorträgen und Meditationen von Robert Betz interessiert. Hätte einiges zu tauschen.
Dieser Mann fasziniert mich mit seinen Ausführungen total. Hast du Erfahrungen mit Seminaren bei ihm?

Glück, Fülle und Freiheit und viel Grüße
Nebraska
 
Zurück
Oben