Meditation mit Robert Betz

Orlandino

Neues Mitglied
Registriert
9. Februar 2010
Beiträge
3
Hallo,
wer hat Erfahrung mit Meditationen von Robert Betz nach seinen CD's? Ich kenne seither nur seine Bücher mit den entsprechenden Vorträgen auf CD. Diese sind wirklich toll und man kann sie immer wieder hören. Hat schon jemand von euch mit Meditationen von Betz Erfahrung? Hat jemand von euch Meditations-CD' von ihm? Ich suche "Negative Gefühle in Freude verwandeln", "Der Vater meiner Kindheit", "Die Mutter meiner Kindheit" und den Vortrag "Was bringt dein Herz zum Singen?" Biete zum Tausch diverse Vortrags-CD's.
 
Werbung:
Aus aktuellem Anlass möchte ich diesen Thread wiederbeleben.

Hat jemand von ich bereits die "Mich von alten Begrenzungen befreien" gehört/gemacht?
Finde ich ganz schon heavy :o
Aber das Gefühl danach ist zwar verwirrt aber gut, ich denke, ich mache sie morgen wieder :)

Ausserdem las ich, dass Betz Livemeditationen überträgt, habt ihr die schon mitgemacht?
 
Bist du dabei ? Ich habs aufgemacht, will aber net da alleine sein O.O
*bibberzitter*

1 Minute noch...
Hm... war komisch ?

Hab aber erst hier und dort umgebaut, dann hingesetzt, wieder hingelegt...
Augen zu, Augen auf... hm... komisch halt... aber wollte bis zum Schluss
mitmachen, durchhalten... keinen Plan wieso... hätte von Anfang an
sitzen bleiben sollen oder mich gleich hinlegen... also wo der schon
so gut 10 Minuten rumgeredet hat, war von Anfang an zu unruhig.

Und bei dir Orangina ?
Oder hast net mitgemacht ?
 
Ups, hatte deine Antwort nicht gesehen...
Ja, ich habe mitgemacht.
Aber Betz taugt mir einfach nicht wirklich.
Werde immer durch seine Artikulation abgelenkt.
"Das spielt keine Rolex" finde ich sehr peinlich, vor allem in einer Meditation :(

Aber der Inhalt war ok....
Oder??
 
Jaaaaaaaaaa *lach
mit der Rolex ist ihm aber glaub selbst auch aufgefallen :D
also hatte ne ganz, ganz kurzes Stocken im Stimmchen...

Ja, dann ists ja net ganz so schlimm, dass ich bei dem net wirklich warm wurde...
Inhalt war okey... aber iwie war der auch net wirklich bei der Sache... genauso wie ich ;)

Edit. Aso, du nennst es Artikulation... ich nenne es... als eine für ihn eher lästige Arbeit ?
( also weil Termin, dann noch online bekannt gegeben... da muss er jetzt durch, blabla,
wo doch so schönes Wetter draußen ist... ja... nur halb dabei... oder ist der immer so ? )
 
Ich kenne nur eine andere Meditation von ihm, die oben genannte.
Da spricht er gleich.

Stimmt, so gehetzt. Und überzogen.
 
Werbung:
Zurück
Oben