Meditation-gefährlich?? +Fragen

Werbung:
ReturnOfNowher? schrieb:
ja das ist so ein kelines problem

diese besserwisser

auch die hat es schon immer und wird es auch immer geben

macht man sich bewusst wieiviele menschen adolf h.i.t.l.e.r gefolgt sind, so erkennt man schnell neu das 98% der leute generell innerlich blind sind

also garnicht hinhören







soweit ich es verstehe:

es gibt die gelbe
aber auch die braune Gefahr

man sollte sich aber auch die grüne Gefahr
einmal vergegenwärtigen... das passiert
wenn man zu lange meditiert:lachen: :cry2: :jump1: :cry2: :flush2:
das ist mir nähmlich mal passiert:nono:

darum sage ich: übertreibts bitte nicht:nudelwalk



Karuna:escape: :escape: :escape:
 
Karuna schrieb:
soweit ich es verstehe:

es gibt die gelbe
aber auch die braune Gefahr

man sollte sich aber auch die grüne Gefahr
einmal vergegenwärtigen... das passiert
wenn man zu lange meditiert:lachen: das ist mir nähmlich mal passiert:nono:

darum sage ich: übertreibts bitte nicht:nudelwalk



Karuna:escape: :escape: :escape:

:nono: Nana Karunchen, Du wirst doch wohl nicht zum Hulk mutieren ? :schnl:
 
Niemand schrieb:
Kann natülich auch Hepatitis gewesen sein. Ob el die nie bei sich tlug, möchte ich nun mal dahingestellt lassen...

Liebe Glüße

tja Niemandchen...
soweit ich das aufgrund deiner
Rechtschreibfehler...
Flüchtigkeitsfehler... abzuschätzen vermag:
du muttierst bereits zum gelb
grünlichem Bereich...
sei vorsichtig...
man weiss ja nie:weihna1



Karuna:escape: :escape: :escape:
 
Karuna schrieb:
tja Niemandchen...
soweit ich das aufgrund deiner
Rechtschreibfehler...
Flüchtigkeitsfehler... abzuschätzen vermag:
du muttierst bereits zum gelb
grünlichem Bereich...
sei vorsichtig...
man weiss ja nie:weihna1



Karuna:escape: :escape: :escape:

Das könnte leicht sein, bei der Chillisoße die ich gerade in mich hineinlöffle :D
 
Hätte mal ne Frage an Anakra

Habe mal gehört in der Meditation zählt die Absicht keine Absicht zu haben?(sicher nicht leicht)
Ich habe mit meditieren angefangen, weil mich interessiert hat was dabei passiert (kein Zwang). Mittlerweile binn ich an einem Punkt angelangt, wo ich beim Meditieren den gleichen Zustand wie beim letzten mal haben will! Es passiert aber nichts, weil ich will!
Ist der Kopf nicht frei , geht gar nichts!?

:sleep2: In der Stille ligt die ganze Wahrheit:sleep2:
 
Werbung:
Momos schrieb:
Hätte mal ne Frage an Anakra

Habe mal gehört in der Meditation zählt die Absicht keine Absicht zu haben?(sicher nicht leicht)
Ich habe mit meditieren angefangen, weil mich interessiert hat was dabei passiert (kein Zwang). Mittlerweile binn ich an einem Punkt angelangt, wo ich beim Meditieren den gleichen Zustand wie beim letzten mal haben will! Es passiert aber nichts, weil ich will!
Ist der Kopf nicht frei , geht gar nichts!?

:sleep2: In der Stille ligt die ganze Wahrheit:sleep2:


da kann ich dir nichts sagen
ich kann dir nur beschreiben wie ich anfing:

erst mal ruhig werden mit Hilfe von Mantren etc.
dann in die Zwischenräume der Gedanken gehen
diese mehr und mehr vergrössern...
zum Schluss wird es ganz still...
ich meditiere seit 1993 regelmässig bis unregelmässig
vorher ab dem vierundzwanzigsten Lebensjahr
sporadische Meditationen á la alles ereichen wollen
möglichst schnell gleich ins Nirvana
hat gottseidank nicht geklappt

dort Niemand :maus: am Chillisauce essend anzutreffen:nudelwalk
wäre ein Schock für mich gewesen...:clown:


Karuna:liebe1: :liebe1: :liebe1:
 
Zurück
Oben