Meditation für Weiblichkeit

dieJo

Mitglied
Registriert
13. Juli 2006
Beiträge
131
Ort
Österreich
Hallöchen...

Ich bin auf der Suche nach einer Meditationstechnik zur Intensivierung der weiblichen Energien. Weiß da jemand vielleicht was?
 
Werbung:
...Tara :) ...

Alles, was dich mit Mutter Erde verbindet. Und ich habe ein tolles Buch von Sharon Rose "Der Weg der Priesterin", im Ansata Vlg. erschienen. Die handelt das Thema mit entsprechenden Übungen eigentlich umfassend ab - mit dem ganzen Spektrum der Weiblichkeit von kokettem jungen Mädchen über stolze Priesterin bis zur liebevollen Mutter... alles drin, und man kann wirklich entdecken, was zu einem paßt. Die Investition lohnt sich. Gibts sicher in jedem guten einschlägigen Buchladen!
 
Ohne Frage Kundalini...!


Was mir noch einfällt wäre ein recht schönes Buch (mit CD und Karten) : Traumwissen, aus dem Labyrinth-Vrlg, ...der Kreis der 13...es geht um die weiblichen Archetypen...von der wilden Schamanenfrau bis hin zur alten Schneidehexe...und diese sind eben durch die 3Wege (Text/Bild/Musik) erfahrbar...

Liebe Grüße
panaroma
 
13 weibliche Archetypen - jö da fällt mir noch was ein für dich, Jo. Wenn dus nicht eh schon kennst: "Mond Tanz Magie" von Luisa Francia!
 
Werbung:
Danke für die Antworten... Mit Mutter Erde - Lady Gaia - meditiere ich schon seit längerem regelmäßig. Auch gehe ich immer mehr in die Natur um ihr näher zu sein. Ich denke, dass das Buch "Der Weg der Priesterin" mir da sicher weiter helfen wird, obwohl ich im Moment überhaupt keine Zeit zum Lesen hab. Aber irgendwann sicher... Mit Luisa Francia komm ich gar nicht klar und somit fällt das Buch flach.

Wie kann man die Kundalini-Medi erlernen? Hab schon öfter davon gehört aber mehr auch nicht. Ich schieb das Thema jetzt schon lange Zeit vor mich her und hab mich bis vor kurzem noch recht erfolgreich dagegen gewehrt.

Im Prinzip suche ich halt eine Möglichkeit mit wenig Aufwand die Blockaden zu lösen. Nachdem ich täglich schon recht viel im spirituellen Bereich mache und einige Dinge nicht aufgeben kann und will, sollte es halt noch das Kleine Etwas sein.
 
Zurück
Oben